lohnts sich (Monster Hunter 3)

ich habe keine wii aber lohnt es sich eine wii zu keufen , denn mein freund hat tri 2mal und würde mir einen davon schenken wenn ich eine wii hät und es ist im moment ein angebot in saturn die rote wii für 199 € ich habe das geld dafür aber ich kann mir dann keine ps3 kaufen könnt ihr mir da helfen
bitte
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 22:20 von P4vm12

2 Antworten

ehm..deine Entscheidung...da ja in der 'Roten' Wii noch 1 anderes gutes Spiel dabei ist dann vielleicht ja...

mal nur so..Wii ist gut für Partygames..wenn mich einer verbessern will..is mir egal

Ps3 ist gut für Shooter...überlegs dir einfach...

Grafik her is mir egaal...ok ps3 grafik ist besser..hab aber trotzdem keine


MFG Zorro

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 22:44 von ZorrosDaemonenklinge

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Qual der Wahl.

Wii ist gut für Partyspiele, Jump 'n' Runs und Action-RPGs.
PS3 ist gut für Action, RPGs, Beat 'em Ups und Shooter.

Liegt halt dran, was du am liebsten/meisten spielst. ^^

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 00:05 von Veral87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)