Frage (DB Raging Blast 2)

Hab ne frage also ähm gibt es tarbel¿




































Hey ich bins Domon mj hat mich gehäckt und schreibt nun scheiße also nicht glauben


Ps: sorry das ich dich gehäckt hab lena aber du solltest dein passwort ändern ist echt leicht

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 22:31 von Sakura78

25 Antworten

warte meinst du es jetzt ernst mit sakura gehäckt

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 22:36 von gelöschter User

mach dir doch einen anderen account ihr regt mich alle soo übelst auf ihr kleinen kinder was hackt ihr den immer die accounts von anderen leuten oder bennent euch genau so ihr scheiß fotzen geht euch alle erhängen außer die die normal sind und davon gibt es leider sehr wenige

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 22:44 von BLIAZY

Hey brauchst mich ja nicht gleich häcken und auch wenn er dich gehäckt hat wieso gehst du nicht mit dein account on du bist doch nicht gesperrt?

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 22:45 von Sakura78

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
und hab jetzt mein passwort geändert

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 22:48 von Sakura78

wie war er denn

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 22:51 von gelöschter User

was los blaizy warum so böse

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 22:53 von gelöschter User

ja ihr nerft vol mit so ner unnötigen scheiße stellt fragen und fertig wiedo hackt ihr andere leute ? das peinliche ist in spieltipps haahahaha wie hobbylos muss man den seinn für sowas :D

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 22:55 von BLIAZY

Willst du mich jetzt auch häcken oder was?

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 22:56 von Sakura78

xd macht doch spas XD
und was für fragen sollen wir stellen wen das spiel net mal drausen is

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 22:53 von gelöschter User

Ich finde nicht das es spaß macht gehäckt zu werden

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 23:00 von Sakura78

eyy ich habe nur gefragt ob domon echt dich gehäckt hatte mit welchen pw war dass dennn

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 23:00 von gelöschter User

Riku55

Antwort #12, 29. Oktober 2010 um 23:02 von Sakura78

und jetzt Riku56

Antwort #13, 29. Oktober 2010 um 23:05 von gelöschter User

Vielleicht probier doch aus

Antwort #14, 29. Oktober 2010 um 23:07 von Sakura78

nix geht alle zahlen durchgegangen bis 1000 aber nix geht was machst du gerade? und ich habe domon net gehäckt wie denn auch

Antwort #15, 29. Oktober 2010 um 23:10 von gelöschter User

und wieso häckt er dann mich um zu sagen das du ihn gehäckt hasst unlogisch oder

Antwort #16, 29. Oktober 2010 um 23:13 von Sakura78

er hat manchmal seine minuten oder sekunden um sowas blödes zu schreiben was machst du eig.? und woher wusste er dein pw

Antwort #17, 29. Oktober 2010 um 23:14 von gelöschter User

Weiß nicht

aber seine minuten hat er nicht

Antwort #18, 29. Oktober 2010 um 23:16 von Sakura78

doch er hat keine hobbies ausser hier sein leben zu chillen wo ist er eig.?

Antwort #19, 29. Oktober 2010 um 23:17 von gelöschter User

weiß nicht er hätte doch auch mit seinen eigenen account on kommen könn und das schreiben

Antwort #20, 29. Oktober 2010 um 23:19 von Sakura78

ich weiß er ist bestimmt sauer weil jemand ihn gehäckt hatte oder auch net vllt macht er ja ein neuen

Antwort #21, 29. Oktober 2010 um 23:22 von gelöschter User

wäre unlogisch

aber ist mir auch egal was der macht
geh jetzt off

Antwort #22, 29. Oktober 2010 um 23:24 von Sakura78

okay bb

Antwort #23, 29. Oktober 2010 um 23:25 von gelöschter User

hey leute ich glaub wenn das game draußen is geht eh keiner mehr drauf

Antwort #24, 29. Oktober 2010 um 23:56 von gelöschter User

mach mal ne frage AUF

Antwort #25, 30. Oktober 2010 um 00:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)