Stuka Angriffssturzflug (IL-2 Sturmovik - 1946)

Also mal wieder eine neue Frage.
Ich fleige zurzeit mit der Stuka jetzt ist es aber so wenn man angreift macht man es ja am besten mit diesem Sturzflug. Ist im Grunde ja kein Problem... einmal rumdrehen und dann steil nach unten. Jetzt habe ich aber ein Video gesehen wo vor dem Sturzflug ein ziemlich komischer Flugzeug Sound kommt. Wenn ich diesen Sturzflug mache kommt dies nicht. Kann mir villeicht wer sagen was es damit aufsich hatt und wenn möglich wie man es richtig macht falls ich etwas falsch mache.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 22:38 von Silu95

2 Antworten

Hi Silu95,
den Ton wo du hörst bei diesem Flugzeug kommt von den Bremsklappen. Diese sollte man vor dem Sturz ausfahren damit man nicht zu schnell herunter kommt du kannst unter der Option Steuerung Bremsklappen eine Taste für diese Funktion auswählen. Noch n Tipp wenn du unter *glaub* Videos gehst kannst du dir eine Lern "Stunde" ansehen wo dir über den Stuka noch n Paar Tipps zum fliegen abgucken kannst.

hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 17:18 von Daronor

Daronor hat nicht ganz Unrecht!

Es stimmt! Man kann die Brenmsklappen ausfahren um das "Geschrei" zu hören allerdings is das ein Bug des Spiels denn damals waren dazu die kleinen Propellerchens über dem Fahrgestell gedacht die bei hoher Geschwindigkeit also höchstwahrscheinlich bei einem Sturzflug dieses Geräusch erzeugen und in den Reihen des Feindes Verwirrung stiften sollten^^

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 00:37 von Cheater-4-live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946 81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

IL-2 Sturmovik - 1946 (Übersicht)