Barioth-Klauen (Monster Hunter 3)

Ich hab endlich meine heißersehnten Agnagktor-Sachen bekommen, jetzt hab ich seine Lanze. Ich will aber auch die vom Barioth. Und jetzt zur Frage: Um an die Barioth-Klauen zu kommen, wie kann man am besten die Klauen killen? Ich kämpfe zurzeit mit dem Dschinn gegen ihn (dauert etwas weniger als 20 Minuten) und damit kill ich immer Flügel und Kopf... Aber Klauen hatte ich noch keine einzige bekommen. Sieht man das irgendwie wenn der schrotte Klauen hat? Und kann man ihn auch gut mit der Lanze töten? Dann würde ich nämlich das machen anstatt mit Sus...
Antworten willkommen :D

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 23:11 von RUWarrior

3 Antworten

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Barioth
da sind mal bilder wo dus merkst wann die gebrochen sind, wenn sie brechen kann er sich auch kurz nicht bewegen
also ich find SuS eig schlecht (macht mir zu wenig damage)

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 23:14 von gelöschter User

ich weiß dass Sus zu wenig Damage macht, aber für den Low-Barioth reichts allemal :D
Da ich das erste mal fast 40 Minuten gebraucht habe, hab ich eben fast n Infarkt bekommen dass es so schnell ging...
Plötzlich starb er... :'-(

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 23:23 von RUWarrior

lol^^
ich find ihn mit gun lustig...
(schaff ihn mit gun schon unter 10min :D)

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 23:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)