rathian tipps ? (Monster Hunter 3)

hi
also ich hab rathian bis jetzt erst einmal geschafft und jetzt schaff ich das monster nicht mehr !
hat jemand tipps pls ?
PS : habe barroth-helm ; rathian-panzer ; gobul-armschienen ; ludroth-hüftring(oder so) ; ludroth-beinschienen ; derbe schneide(morphaxt)
PPS : spiele mit classic controler (falls von bedeutung)

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 23:20 von gelöschter User

4 Antworten

was isn des für ne rüssi zusammenstellung? versuch dir von einem guten vieh en ganzes rüssiset zu bauen, weil die steigern meist auch die gleichen fähigkeiten und dann kannst die noch en stück weiter ausbauen mit deko damit du dann die boni kriegst. Ich hatte die komplette quropeco rüssi und en paar angriffsjuwelen und so dann haste angriff+ und noch was. des kannste auf "status" einsehen

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 23:38 von Bigsteff94

jo ich würde jeden der nicht soviel ahnung hat erstmal empfehlen ein ganze rüssi set zu haben zB komplett ludroth style oder barroth je nach dem schau der an was jede rüssi für fähigkeiten steigert(bei wichtige infos mit controll stick zu seite)

so und um den rathian zu besiegen nimmst du eine waffe mit viel drachenschaden hast du zufälligerweise keine zur hand(was sehr wahrscheinlich ist)nimmst du eine mit donner oder lähmen(lähmen kannst du fast bei allen monster benutzen)deine derbe schneide dürfte garnicht so unqualifiziert sein hat ja immerhin eine drachenphiole um die aber zu nutzen musst du den schwer modus aktivieren im axt-modus wirkt sie nicht.derbe schneide ist ansonsten relativ schlecht hat kein element und glaub ich auchnur durchschnittlichen angriff und wird dafür sehr schnell stumpf.aber sie schon gesagt gegen den rathian ist sie nicht schlecht wegen der phiole.

dann solltest du dir auchnoch eine rüstung aussuchen die relativ viel feuerverteidigung hat denn die feuerbälle und diese feuerwelle ist so fast die einzigen attacken die einen plötzlich töten können.(es sei den er klemmt dich mit dem rennen dann rennt der dich um du stehst auf dann rennt er dich wieder um dagegen kann man meines wissens nicht viel machen)

wenn er dich zuboden wirft und auf dich einhackt dann lass den controll stick so schnel wie möglich rotieren damit geht der lila balken sehr schnell weg und du verlierst nur sehr wenig leben.

und sonst schau dir sein angriffsmuster an jede attacke von dem hat ein vorzeiche z.B wenn er den rückwärtssalto macht womit er dich mit dem schwanz vergiften kann geht er immer zwei schritte zurück.sowas ähnliches macht er auch wenn er die feuerwelle macht nur das halt feuer aus seinem maul strömt.achte auf solche zeichen(auch bei anderen monster)manche attacken kann man leider nciht vorhersehen aber dich meisten schon und die solltest du dir merken damit du gut ausweichen kannst.

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 23:56 von Waynewayne

Sagamal os da irgend wie fad?

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 10:44 von Cha_Cha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich würd dir die komplette barroth-rüssi oder die komplette rehnoplos-rüssi empfehlen.
aufgewertet bis rüstkugel+ kommt.
und als waffe die blitz-axt!

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 19:42 von huntermaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)