2 fragen:Brauch ich das normale SF4? warum hat das spiel sone niedrige wertung der community? (Super Street Fighter 4)

hallo, ich bin momentan am überlegen, ob i mir ein beat'em up kaufen soll.
meine lieblingszeitschrift, die play3, ist von SF4 total begeistert, darum hab i dieses spiel momentan ins auge gefasst.
mich machen jetzt aber die geringen wertungen der community sowohl für das normale, als auch super sf4, stutzig.
könnt ihr mir vielleicht erklären, warum das so ist?

und 2. wenn ich mir SS4 kaufe, brauch ich dann noch das normale SF4?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 23:38 von gelöschter User

3 Antworten

also 1. kommt daher, das bei jedem street fighter spiel immer ein neues "super" street fighter nachkommt, was im nachhinein nur paar neue kämpfer hat und das wars im großen und ganzen.

ich kann dir aber blazeblue empfehlen.

kannst ja sonst ma gameone guckn und deren seite da sind immer alle folgen zum angucken und bei einer berichten die von beiden spielen, also ssf4 und blazeblue.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 00:39 von StalkerGER

1. Weil die Communitymember hier oftmals keine Ahnung haben wie man das Spiel spielt, bzw. weil die Bewertungen von einem Haufen Idioten erstellt wurde, die keine Zeit haben sich mal 1min irgendeine Befehlsliste anzuschauen, bzw. sich mit dem Spiel zu beschäftigen, oder gefrusted sind, weil sie online nur verlieren usw.. (ich beantworte schon länger viele Fragen hier, ich dneke also ich habe einen Überlich ;).)
2. Nein

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 14:39 von JohannesKodo

Acho ps:
Ich habe mir mal die Werung angeschaut, die aller meisten (71, bzw. 85 Prozent) bewerten das Spiel als exzellent, die Wertung resultier daraus, dass etwa 9 das Spiel mit 1-50 bewertet haben, viele davon sicher mit 1 oder so.

Oder sehs mal so:
41 von 57 sagen, dass das Spiel die Wertung 91-99 verdient, weitere 7 sagen, dass es eine Wertung im 80er Bereich verdient.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 14:43 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)