rnk macht stress (Fallout - New Vegas)

seit gestern macht die rnk stress aber nur die rnk ranger und feldjäger mein ruf is neutral und trage ein rnkpatronerüstung oder so wass muss cih machen is dasen bug glitch ? oder was? bitte um hilfe thx okay habe auch schon mit lederrüstung also keine fraktionsrüstung probiert aber dann greifen mich alle an hillfe?

Frage gestellt am 29. Oktober 2010 um 23:41 von sparkkiller

7 Antworten

guck mal ob du fraktionsklamotten an hast von ner verfeindeten bande
wenn dann kann es daran liegen

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 23:56 von OrpheusIndiana

bei mir ists auch so und ich laufe auch mit der rnk rustung herum das mich nicht jede patrolie angreift und nur die ranger und so greifen einen an weil die durch die verkleidung nicht geteust werden und ich weis auch nicht was ich tun soll ich glaube ich fang noch mal neu an den ich hab keinen spielstand der vor dem ist und so ist das auch kein spielen wenn du immer aufpassen musst wenn du irgend wo durchgest das keine rnk da ist

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 09:17 von 13mario06

denn leg mal die verkleidung ab und kauf dir andere sachen. ich hab nen kampfhelm mark2 und ne kampfr+stung mark2, die sind sehr gut und neutral d.h. gehören keiner fraktion. die knallen dich nämlich ab, weil die wachen durch die verkleidung sehen können und dich so als spion oder so identifizieren. und PS: ich hab außversehen cesars leute angeschossen, es nicht gemerkt und gespeichert. dann waren sie alle gegen mich, ich bin ins leger gegangen und hab sie alle umgelgt, auch cesar, das ist das beste was du machen kannst, wenn du nich neu anfangen willst und die immer gegen dich sind, auch wenn du neutrale rüssi anhast. dann leg sie einfach alle um, du bekommst geile viele sachen, und ertrinkst am ende in kronkorken.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 10:06 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
denn leg mal die verkleidung ab und kauf dir andere sachen. ich hab nen kampfhelm mark2 und ne kampfr+stung mark2, die sind sehr gut und neutral d.h. gehören keiner fraktion. die knallen dich nämlich ab, weil die wachen durch die verkleidung sehen können und dich so als spion oder so identifizieren. und PS: ich hab außversehen cesars leute angeschossen, es nicht gemerkt und gespeichert. dann waren sie alle gegen mich, ich bin ins leger gegangen und hab sie alle umgelgt, auch cesar, das ist das beste was du machen kannst, wenn du nich neu anfangen willst und die immer gegen dich sind, auch wenn du neutrale rüssi anhast. dann leg sie einfach alle um, du bekommst geile viele sachen, und ertrinkst am ende in kronkorken.

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 10:06 von vaultboy67

oke versuche ich mal

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 10:24 von 13mario06

also ich speicher vor jeder wichtigen mission ab und gucke wenn ich ruf oder karma verliere lade ich nochmal und mach was anderes

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 14:21 von Kreatur_84

jo thx aber die ark 2 kmpfrüstung is ja nicht gerade billig ne

Antwort #7, 01. November 2010 um 17:22 von sparkkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)