Frage : Lohnt sich das Game (Siren - Blood Curse)

Hallo liebe "Blood Curse" Fans.
Ich weiß zwar das ihr jetzt wahrscheinlich alle ja sagen werdet, dennoch wollte ich euch fragen, ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen, ich habe bereits ein e sehr interessants Amazon Feedback gelesen.
Jedoch kenne ich nicht EINEN Titel dieser Serie bin aber Fan von Horror Spielen.

Mein erstes Spiel war Resident evil 5 : ich bin da völlig sprachlos das Game IST DER HAMMER, wohl eines der besten neben heavy rain und Naruto das ich kenne.

Silen Hill : erst kürzlich gespielt auch recht toll, durch verschiedene Enden

Zuletzt Alone in the dark : die Demo war ja ganz lustig, aber das vorspulen von kapiteln hätte nicht sein müsen... die synchronsprecher...NAJA lass mal nich drüber reden im großen ganzen 2 von 5 Sternen.

Ihr habt nun einen Eindruck meines Spielgeschmacks und villeicht opfert sich jemand und verrät mir ob dieses Spiel mir gefallen würde, da ich mir ein paar minuten der Demo angeguckt habe hab ich schonmal ein KLEINEN Eindruck.
Kenne aber keinen vorherigen Teil.
ich hab gelesen die einheimischen sprechen japanisch, da ich das etwas verstehe z.B. wie jemand am Anfang der Demo "Bitte hör auf" schreit ist das schonmal ein guter Pluspunkt +

Nach diesem langen Roman den wahrscheinlich eh keine rlesen wird weil keiner dazu Zeit findet... nunja villeicht kann mir jemand noch mal SEINE Erfahrungen mit blood curse, mit den Erwartungen und dem Feedback nach dem Kauf berichten schonmal arigatou im vorraus ;)

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 00:18 von Chidori_Nagashii

4 Antworten

Danke für die tollen Antworten -,-
hab mir das Spiel jetzt einfach bestellt weil mir die Demo gefallen hat... naja..mal gucken, ob sich die 36 euro gelohnt haben

Antwort #1, 05. November 2010 um 20:00 von Chidori_Nagashii

also meine persöhnliche meinung ist es ist sehr geil

so steuerung 7 von 10

story 6 von 10

also das ist meine persöhnliche meinung

Antwort #2, 06. November 2010 um 19:50 von gelöschter User

es ist ein recht gutes horror game muss ich sagen ... von der umgebunggestaltung und dem horror feeling würd ich sagen ist es eins der besten spiele ... von den shockmomenten könnte es etwas mehr sein find ich aber dafür haben sie die licht und schatteneffekte sau gut hinbekommen ... im großen und ganzen ist es ein genialen spiel

Antwort #3, 07. November 2010 um 15:01 von Densetzu

Wenn du sterben willst,ja!
hast du mal das blut verlaufene Gesicht des Mädchens
in high definition und in riesig gesehen?
dann verstehst du mich!
also spielen würde ich es eher nicht!

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 18:55 von JessATcam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Siren - Blood Curse

Siren - Blood Curse

Siren - Blood Curse spieletipps meint: Dichte Atmosphäre und satter Horror für wenig Geld. Gänsehaut trotz schlechter Kamerapositionen. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siren - Blood Curse (Übersicht)