Ich brauche Hilfe! (Uzumaki Chronicles 2)

Ich ahbe bisjetzt 45 Missionen vollendet aber bei A-Rang Missionen muss man einen Marionettenspieler umbringen! Doch wenn ich sogar den einschwänzigen Erwecke kann ich ihn nicht besiegen!
Wie habt ihr diesen Mission vollendet?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 16:22 von Pikkon

7 Antworten

nimm sasuke und benutz das CHIDORI ! ist das schwer zu kapieren ? bei missionen wo du jemanden besiegen musst nimm SASUKE.

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 18:07 von (naruto)

Ich habe Sasuke noch nicht und du brauchst die namen nicht groß zu schreiben! Und wen das dich nervt warum hast du dann hier einen Antwort geschrieben?!

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 18:51 von Pikkon

Und bei mir hat das mit Sasuke irgendwie nicht geklappt
Dieser dumme Marionettenspieler ;)

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 08:50 von Rika171

Also bei mir gings so : schnapp dir nen freund, bring ihm erstmal das spiel bei, lass ihn choji nehmen(der macht dann mit dem jutsu wo er den gegner wegstößt die marionetten weg) und nimm selber den chara den du am besten kannst, mach aber keine attacken die lange dauern (z.B. wahres rasengan, 64-Hände, Sandsarg...). Hoffe das hilft dir.

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 19:39 von Akatsuki-Power

Ausserdem wie hast du die B-mission "Wild gewordene marionetten" und die A-Mission "SOS von Sakura" geschafft ? ich kam neulich bei den marionetten nur bis 11 und sakura stirbt fast sofort !

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 19:41 von Akatsuki-Power

ich würde kakashi nehmen den sein chidori ist stärker als das von sasuke

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 21:08 von lee96

Die Missionen hab ich mit Gaara gemacht und immer die R2 Attacke genommen.

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 09:50 von Rika171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)