paar fragen (DB Raging Blast 2)

wird es ssj4 geben und die affen?
ist die galaxy mode scheiße oder schon
cool?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 00:43 von Odisho

12 Antworten

nein keine affen, nein keine SSJ3
Galaxymode fand ich ganz ok, hab da aber nicht allzuweit gespielt. Cutszenen und co wären jedoch nett gewesen.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 00:51 von SoranPanoko

ssj3 wird es geben ssj4 nicht

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 01:58 von TheVegetaX

waaaaaas dann ist ja des spiel voll der scheiß!

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 10:50 von Odisho

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
das spiel is besser als bt3 bt2 bt1 b3 b2 b1 alles zusammen

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 11:10 von gelöschter User

Nein bt3 ist bestimmt besser

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 11:19 von Sakura78

nein bt3 ist nur was charaktere betrift besser und der rest ist rb2 in jedem punkt besser

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 11:32 von BLIAZY

ja stimmt

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 11:34 von gelöschter User

Aber wieso machen die nicht einfach die charakter von bt3 rein wäre doch viel besser

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 11:36 von Sakura78

weil es viel arbeit ist und sie auch für raging blast 3 noch überraschungen haben wollen!

und es stimmt raging blast 2 ist besser als bt3:
grafik:raging blast 2
spielfeld:raging blast 2
combos:knapp aber bt3
attacken:raging blast 2
details (wie z.B. verwandlungen...):raging blast 2

aber zu combos bin ich mir nicht GANZ sicher !könnt ihr mir da sagen was besser ist ?bitte vorgehen nach:
anzahl und aussehen der combos !danke !

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 12:49 von ARCEUSEVENT

Wieso spielfeld gibt es nicht in bt3 mehr

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 13:02 von Sakura78

in bt3 gibt es mehr aber die sehen so eklig aus verpikselt und so und sind kleiner find ich

Antwort #11, 30. Oktober 2010 um 12:59 von BLIAZY

Ja stimmt

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 14:08 von Sakura78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)