Fast Am Ende ! (Fear 2)

hi leute ich benütige eure hilfe , ich bin jetzt ungefähr am ende vom spiel und dan komme ich zu so einem aufzug und alma greift mich 2 mal an das kann ich gut abwehren aber dan wenn ich in den lift gehen und E drücke das der lift hochfährt greift mich alma noch einmal an und ich schaffe es nicht des abzuwehren bitte antworten

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 01:49 von saddler007

12 Antworten

Alma kannst Du nicht über einen Aufzug erreichen ! Auf welcher Stufe spielst Du?

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 03:54 von Moulder

ich spiele auf leicht
ich drücke E das der lift hochfährt aber bevor er hochfährt
greift alma noch mal an

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 12:00 von saddler007

Drücke schnell hintereinder dir RE Maustaste, bis Du sie entweder los bist oder es erscheint das Zeichen in der Mitte des Bildschirms zum drücken der LK Maustaste.
Habs auf schwer mehrmals durchgezockt. Oh Mann...viel Spaß noch!
Fox Moulder

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 00:15 von Moulder

was erscheint da in der mite von bild dan
ich hab schon versuucht so scnell wie es geht zu klicke klappt aber net

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 15:52 von saddler007

In der Mitte erscheint das Bild einer Maus, bei der die LK Maustaste weiß abgebildet wird. Hast nicht mal ne Sekunde Zeit zu reagieren!

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 17:35 von Moulder

achso okay ich versuche das

danke :)

Antwort #6, 01. November 2010 um 14:28 von saddler007

Boa des is voll der scheiß ehii
schau ich mach es so wie du es gesagt hast
aber des klappt einfach net
ich hab des schon über 100 mal versucht !

Antwort #7, 01. November 2010 um 16:10 von saddler007

kannst du mir den link für den trainer schicken ?
und sagen wie er funktioniert

is kein problem !

Antwort #8, 01. November 2010 um 19:33 von saddler007

Hier bei Spieletipps gibt die Trainer und bei www.dlh.net

Ist schon ewig her, das ich die Teile runtergezogen habe...der Trainer, der am besten funktioniert ist der Brewers(bws-f2po).
Kommt aber auf Deine Version an.

Antwort #9, 01. November 2010 um 19:40 von Moulder

mhh ja okay danke :)

Antwort #10, 01. November 2010 um 19:38 von saddler007

ich muss wiessen wie man den trainer im spiel aktivieren kann

Antwort #11, 02. November 2010 um 00:27 von saddler007

Man zock es ohne einen Trainer!
Trainer nehmen dir den eigentlichen Survival Spaß weg.
Habs so in c.a 2-3 h durch und es war Uncut göttlich!
Gegen Uncut Patches hab ich nix.
Schau doch Videos dazu an auf Plattformen die dir weiterhelfen.
Mfg untouchableevo

Antwort #12, 12. März 2011 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)