Hallo leute dringend (Mafia 2)

Ich habe mir mafia 2 vor ein pahr tage ausgeliehen,habs dann ein bisschen gezokkt und aufeinmal gemerkt das es da garkein blut gibst. da habe ich mir gedacht das das normal wäre.Aber dann habe ich auf youtube geguckt und da war blut jetzt ist meine frage ob das normal ist wenn nicht wie kann mann denn "error" weg machen hatt das nicht vielleicht was mit denn sicherungen zutuhen ? Weil danach habe ich red dead redemption gezokkt und da war noch blut aber bei jeden dritten typ den ich abgeknallt habe war keins mehr (nicht mehr wie voher weniger) könnt ihr mir bitte helfen wäre euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 01:57 von XxShooter-GamerxX

6 Antworten

Bei MafiaII gibts in der Regel, wenn du es in Deutschland kaufst, kein Blut. Die ungeschnittende Fassung kannst du dier in Österreich oder der USA holen. Glaube fast alle Spiele in Deutschland sind geschnitten.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 11:58 von Schlaumeier007

mafia 2 ist uncut in deutschland

das liegt an der ps3 version die wurde schlampig umgesetzt

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 13:50 von gelöschter User

ist es nicht scheiß egal ob man blut sieht oder nicht? es geht doch um die story und das 40er-50er jahre flair. und nicht darum so viele menschen wie möglich nieder zu metzeln.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 18:39 von ps3socom4live

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Warum
guckt ihr euch das nicht
an


http://video.google.com/videoplay?docid=-599508...

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 22:25 von snuki

falscher link, oder?

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 22:46 von ps3socom4live

Bei meiner version sieht man sehr viel blut und die habe ich auch in deutschland gekauft

Antwort #6, 08. November 2010 um 19:51 von DarkLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)