Wie findet ihr mein Palkia? (Pokemon Perl)

Es ist Level 100 mit 329 Kp.
ATTACKEN:Surfer,Raumschlag,Flammenwurf,Donner,

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 16:26 von Dennis0502

10 Antworten

ganz nett...
nur versteh ich immernoch nciht was alle mit diese nervigen legi pkmn haben ^^ ich find die nur ätzend *g*

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 16:28 von Kitsunee

was hast du denn für welche Kitsunee?

(mein Bestes ist Roserade,selbst Trainirt und selbst gezuchtet!)

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 16:39 von HaukeEmanuel12

drachenpuls und aurasphäe sind viel besser als flammenwurf und donner

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 16:45 von Steff-1994

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
http://arpoke.ar.funpic.de/showthread.php?tid=1...
das ist mein derzeitiges team :) die habens mir einfach angetan ^^

@steff: was amcht aurasphäre noch gleich?

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 16:51 von Kitsunee

1. es sind nur 5 Pokemon
2. wie hast du dafür dei Evolis bekommen?
3. warum sollen die anderen da Shinys sein? jeder weis wie man sie bekommt!
aber die mag ich erlich gesagt auch echt gerne^^
(ich habe jetzt auch ein Evoli auf Perl,weiß aber nicht welches von denen ich nehmen soll!
Auch eher eins der neueren!
Also nicht Flamara,Blitza oder Aquana!)

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 17:01 von HaukeEmanuel12

ohje O_O Hauke das ist ein AR Code Forum ist doch normal das die pokes nicht naja ähm... normal erspielt sind xD hab den all shiny code benutzt so sind die shiny ausm ei geschlüpft... hab mcih ahlt nur drüber geärgert das das shiny psiana grün ist -.- hässliches teil *grummel* btw du kannst dich auch ruhig anmelden *g* (sollte da sowieso mal bevölkert werden...)

ach ja es sind nur 5 pkmn weil ich das 6. als VM poke benutze als mew ^^

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 17:06 von Kitsunee

aurasphäre trifft auf jeden fall und kann dialga mit einem schlag töten

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 17:12 von Steff-1994

kitsunee dein team ist schlecht und ein legi als vm pokemon zu nehmen (sorry)dumm

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 17:13 von Steff-1994

mein team ist schlecht? ich glaube weniger und das mew kann ich mri jeder zeit neu holen... also wen interessierts ob ichs als vm poke benutze oder nicht mal davon abgesehen geht es mir mit meinem team nicht drum die stärksten pokes zu haben sondern darumd as mir die viehcher auch gefallen.
insofern ist das team für mich momentan das beste bis ich was gefunden habe was mir besser gefällt... ich kann sowieso nicht an turnieren oder spieler kämpfen teilnehmen also ist das jacke wie hose was ich mache

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 17:38 von Kitsunee

Ich hab die besten pokemon alle auf 100 und die stärksten attacken wer ne wii und pokemon battlle revolution hat biite code geben dann geb ich auch meinen code

Antwort #10, 18. Mai 2008 um 16:50 von MightyWolf15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)