3 fragen zu undead nightmare (RDR)

1. wo finde ich präriemohn
2.ist es normal das man den tot schon vor story ende bei fort mercer findet hab ich nämlich gerade
3. wie bekommt man die urkunden von den anderen 3 pferden der apokalypse bei tot hab ich es namlich automatisch bekommen

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 08:40 von thesupergamer456

4 Antworten

die vier pferde habe ich jetzt aber wo beekomme ich den präriemohn und was passiert eigentlich wenn alle überlebende eines ortes sterben sind da dann nurnoch zombies die nichtmeher weggehen wäre cool pls antwort

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 09:02 von thesupergamer456

1.Solltest du in ganz West Elizabeth hauptsächlich um die Great Plains und Broken Tree herum.
2.Ja ist es man kann ihn auch so schon bekommen.
3.Man muss einfach die Herausforderung für die 4 Pferde machen dann bekommt man für alle Urkunden.
4.Du kannst den Ort noch rettsein.edoch wird da nie wieder ein Überlebender sein.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 11:32 von Helperforgames

bekomme ich dann da noch muni und waffen

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 13:05 von thesupergamer456

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Von dem Ort nicht...

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 13:02 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)