ich kann mich nicht mehr bewegen!? (Oblivion)

also, ich hab nen quest gemacht, indem ich so nen typen suchen sollte, der wo schulden hatte, bin dann mit nem bot in so ene festung gekommen, wo sich herausstellte, dass das ganze ne falle war, musste also 3 "jäger" killen, wo einer nen schlüssel nach draußen hatte, hab ich getan.

so un jetz zum problem, sobal ich diese festung verlasse, kann ich gar nichts mehr machen, weder waffe ziehn, zaubern, bewegen oder sonst was, dass einzige was ich noch machen kann is: ich kann mich ducken, und es geht einfach dann nicht weiter? is dasn bug? oder was ist das, weil das wäre sehr ärgerlich, habe sehr schönes lvl, und bin auch bei meinen gilden schon recht weit!

kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 16:29 von dArkycc

3 Antworten

Vielleicht bist du zu Schwer, also schleppst zu viel Zeug mit dir herum.

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 18:15 von Fisk

Wenn du meinst, als du aus dem Kerker kommst kannste dich net bewegen, weil der Ork den Typ umlegt, da kannste nur zuguggen un nix tun, dann wart einfach die 20 oder 30sec!

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 20:54 von NVshadow

Hast du öfter im Spiel, dass du nicht eingreifen SOLLST und dich deswegen nicht bewegen kannst...hör dich in so fällen um ob irgendwo um dich rum wer was wichtiges sagt, warte ne minute und versuch es noch mal...das kommt ein paar mal vor...

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 08:25 von Gsus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)