Langeweile... (Oblivion)

...hab jetzt schon seit ner weile nicht mehr gespielt und auch keine lust bei der hauptquest weiter zu machen also wollt ich einfach mal fragen welche quest ihr 'lustig' oder gut fandet :D

danköööö im voraus :D

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 10:13 von gelöschter User

10 Antworten

Also die meisten Quests nerven,aber es gibt eine Quest da muss den Krieg zwischen zwei Goblinstämmen auflösen.
Entweder den Obergoblin vom einen Stamm killen.Oder du musst den Goblin-Totemstab stehlen.Fand ich lustig später kannst du in 1 Monat wiederkommen,dann ist das Lager voll aufgebaut!

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 11:01 von Oblivion_Master

Aktualisierung:Also diese Siedlung die ich ansprach,heisst Cropsford.
Da wirst du Goblins treffen.
Gehe weiter geradeaus Lager.
Rede mit allen Leuten.
Sie werden dir sagen,dass Krieg zwischen den zwei Goblinstämmen herrscht und du ihn stoppen sollst.
Danach hast du ZWEI Rote Pfeile.
Ich würde den Stab klauen;Geht schneller!

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 12:43 von Oblivion_Master

hmmm hab ich schon gemacht, aber trotzdem danke ;)

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
konnte ich ja nicht wissen!
Dann spiel doch Dunkle Bruderschaft weiter,wenn du noch nicht durch hast!
Oder die Quest am Schrein von Sanguine...(?)oder weiss gerade nicht Auf jeden Fall musst du auf eine Feier,und da den Zauber "Nackte Wahrheit"anwenden.
Die Quest macht irgendwie voll Fun

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 11:16 von Oblivion_Master

Geht mir genauso über 200 Quests feritg,bei der Hauptquest(Shivering Island),bin ich bis zudem Punkt gekommen wo man das Randland retten muss,wenn ich dann den Turm verlassen will bleibt bei mir immer das Spiel hängen,echt ätzend.Weis ja nicht vielleicht hast du sie ja noch nicht gemacht,die Quest wo man bestimmen kann wer lebt und wer nicht auf den Shivering Island,am Ende bekommt man viele Dinge darunter auch Abendzahn/Morgenzahn,ist ganz lustig,erinnert einem irgentwie an Saw.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 01. November 2010 um 11:35 von oblivionmeister

ja oder JYGGALAG der in wirklichkeit SHEOGORATH ist oder man bekommt ja auch Schattenspalter

Antwort #6, 01. November 2010 um 13:05 von Oblivion_Master

hab nicht die version mit den shivering island...also des is doch nur bei dieser game of the year edition dabei, oder? also soweit ich des verstanden hab...ich hab auf jeden fall des normale :D

Antwort #7, 01. November 2010 um 18:57 von gelöschter User

Mir hat die Quest gefallen wo man zu einer Party eingeladen worde in der 5Leute den Schlussel zu den Haus suchten und ich musste sie alle killen ohne dass sie wissen wer denn anderen umgebracht hat.Die Quest ist von der dunklen bruderschaft glaub ich.Die Quest macht echt spaß.:D

Antwort #8, 03. November 2010 um 01:20 von gelöschter User

die hab ich auch schon gemacht :) war eine meiner lieblingsquests :D das dumme ist halt, dass ich dir nicht alle quests auzählen kann, die ich schon gemacht hab...also könnte ich schon, aber das würde zu lange dauern :D

Antwort #9, 03. November 2010 um 13:37 von gelöschter User

Allso ich fand persönlich den Quest Paranoia am besten.War irgendwie witzig wie der Auftraggeber Glathir so agiert hat,und man konnte auch später eine Petze spielen und ihn bei den Wachen verpetzen.Das ist für mich einfach der witzigste Quest^^

Antwort #10, 07. November 2010 um 12:52 von Oblivionsking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)