Ich habe den Mystrill-Hammer doch kan nkeien Felsbrocken zwerschlagen große,was ist da los? (Harvest Moon)

GLG eure LilyMaddy111 Danke für die Antworten

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 10:43 von LilyMaddy111

7 Antworten

Du musst Y ganz lange gedrückt halten, bis der Typ sich nicht mehr verändert und dann loslassen. Dann musst du noch ein 2. Mal draufaheun, dann ist der Stein kaputt. :)

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 10:38 von ugli

Ah,vielen dank,fidnei ch fdas legendäre schwert,in der 2v mine. udn habe dir geantwortet :)

GLG deine LilyMaddy111

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 10:50 von LilyMaddy111

Bitteschön!
Diese Mal hast du deine Buchstaben aber sehr vertauscht. Ist deine Frage jetzt, ob man das legendäre Schwert in der 2. Mine findet, oder war das nur eine Festellung? ;)
Ich hab dir auch schon genatwortet. :)

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 10:50 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ok primna,ja meien frage war,ob man das schwert i nder 2. mine findet.HDL deine LIlyMaddy111 danke

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 10:58 von LilyMaddy111

ja tut man. :DD

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 12:37 von Pauli_R

tut man... ich hatte es aber mein dummes spiel hat die datei gelöscht... >:-I

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 12:49 von weis-keinen-namen

tut man... ich hatte es aber mein dummes spiel hat die datei gelöscht... >:-I

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 12:49 von weis-keinen-namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)