Menschendrecher (GTA San Andreas)

ich hab gehört man kann denn haben wenn ja wo?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 10:56 von profi_Zocker563

17 Antworten

Hier kannst du ihn finden:

http://snapmap.wikigta.org/

Hoffe konnte helfen.^^

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 11:19 von DJNamenloser

Das Fahrzeug heisst "Maedrescher" der findest du bei der grossen Farm da wo ein grosses braunes guadradt auf der karte ist.
der ist leider geschlossen und manchmal fährt auch ein fahrer damit herum der auch ebenfalls die tür abgeschlossen hat.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 11:26 von derrick94

hey du hast da ne karte aus gta IV kopiert man

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 11:28 von derrick94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was soll das überhaupt sein?

ich kenn nur nen Mähdrescher und den gibts hier...

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 11:31 von Jayhannik

eben der hat gerade ne karte aus Gta IV hingefügt

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 11:34 von derrick94

eben der hat gerade ne karte aus Gta IV hingefügt

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 11:34 von derrick94

O_o...bei mir wird das als die gleiche Snapmap wie bei mir angezeigt, was aber eig. gar nicht sein kann!

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 11:40 von Jayhannik

oha da hat der djNamenloser also doch ne falsche karte genommen.

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 11:42 von derrick94

Bei mir kommt ebenfalls nur eine leere Snapmap...

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 11:46 von Helperforgames

ok ich hab mich geirrt der karte ist wieder richtig
ich hab es erst bemerkt als ich seine karte nochmal angeschaut habt..
sorry man...

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 11:45 von derrick94

Bei mir kommt die Gta sa Karte was bei euch ist weiß ich nicht.^^

Antwort #11, 30. Oktober 2010 um 12:25 von DJNamenloser

Es ist bei uns allen, also musst du was falsch gemacht haben, besonders weil da keine Punkte drauf sind.

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 12:22 von Helperforgames

Ja ich mache Punkte und dann sende ich es hier hier 10 Minuten später kommt entweder eine neue Karte oder die Punkte verschwinden.:(

Antwort #13, 30. Oktober 2010 um 12:32 von DJNamenloser

bei mir nicht ich seh auch die gta sa karte

Antwort #14, 30. Oktober 2010 um 12:40 von RodLane

Ja ich seh sie auch aber die anderen nicht. :(

Antwort #15, 30. Oktober 2010 um 12:45 von DJNamenloser

ok thx für eure antworten

Antwort #16, 30. Oktober 2010 um 12:55 von profi_Zocker563

Bitte!

Antwort #17, 30. Oktober 2010 um 13:19 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)