Real Gta 3 Problem (Grand Theft Auto 3)

Ich habe Real gta 3 runtergeladen und habs installirt. ich hab danach das spiel geöffnet und die meisen autos waren immer weiß. Kann mir jemand sagen wie man dieses problem lösen kann

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 16:38 von crazygta

12 Antworten

Also jezt musst du so vorgehen:

GTA3 neu installieren ( Keine Sorge, dein gespeicherter Spielpunkt wird nicht gelöscht ). Dannach gehst du in den GTA3 Ordner und Models. Du musst die beiden Dateien löschen: TXD.IMG & TXT.DIR

Nun musst du Real GTA3 installieren. Fertig.

[ Bitte schreibe auf ob es geklappt hat, schließlich möchte ich ja helfen]

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 22:04 von danie01

wo krigt man den real gta 3 ?

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 12:57 von wwawwa

Einfach mal Google verwenden.

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 13:34 von danie01

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
aber dann komm ich nur auf ausländische seiten.
und das ist dumm da ich die version 1.1 habe.

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 08:22 von wwawwa

Einfach bissle faul zum suchen oder ? Spaß. Hier ist ein Link:

http://www.gtamods.de/filen_realgta3.php

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 21:51 von danie01

Danke ich hab es davor nicht gewusst weil die einleitung in enghlisch stand hab ich es im internet übersetzen lassen danke :)

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 22:39 von crazygta

köstlicher Humor danie08

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 20:38 von gelöschter User

Danie... Hi ich bins wieder... Ich will dieses Patch einfach haben... aber du weist ja das es irgendwie bei mir nicht klappt. Ich wollte dich fragen, wenn man das txd.Img löscht, ist doch das ganze ingame weg... Wie soll es denn dann klappen? Weil als ich die beiden Dateien gelöscht habe, kam beim Gta 3 ordner models, kein neuer txd.img datei und txd. dir datei...

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 20:46 von 619Rambo619

Weil der Mod eine neue txd.img und txd.dir einfügt. ;) Wenn man also die 2 Dateien vor der instal nicht löscht, dann werden alle Wagen komplett weiß. Weil es dann die "txd.img" und txd.dir" doppelt geben wird.

Antwort #9, 07. Januar 2009 um 20:55 von danie01

in welchen ordner muss man gta real denn kopieren

Antwort #10, 01. Mai 2009 um 14:11 von wwmichael

hey ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe real gta san andreas (2011) erfolgreich runtergeladen und installiert doch wenn ich den patch(real GTA san andreas) öffne passiert rein ganrichts nur dass der bildschirn für sehr kurze zeit nur schwarz wird und fertig
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort #11, 07. September 2011 um 20:33 von SebaGangster

hey nochmal ich ich habe real gta 3 runtergeladen und installiert aber da kommt irgendein install programm "clickteam" und ich habe es runtergeladen und installiert und weiss jez nicht was ich machen soll

Antwort #12, 08. September 2011 um 14:00 von SebaGangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)