Wann kommt es raus (NfS World)

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 11:13 von Yannickmo

7 Antworten

es ist schon drausen !

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 11:43 von Josue

Auch in Luxemburg wenn du es weisst

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 11:41 von Yannickmo

NFS WO ist noch nicht draußen.
Momentan haben wir das Glück die Open Beta testen zu dürfen, die die Funktion hat die letzten Bugs ausfindig zu machen und zu testen wie alles funktioniert.
Wann die Releaseversion rauskommt ist aber noch nicht komplett raus.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 13:34 von Master_Ebi

es ist schon drausen, nur es ist halt noch wenig inhalt dabei, denn es gab mal ne beta pase, wo auch die letzten zweimal Betas vor den 27.07.2010 das waren OPENBETA, auch wenns in der Clinte noch beta dasteht,ist es realisiert worden. Und noch was wäre es beta phasen noch, dann würden die die Server nicht immer Online(ausgenommen um Patch draufzuspielen) lasssen. Zwar steht in dem Clinte noch beta drinnen, aber im spiel findet man keinen Beta anzeichen, also die haben es vergessen es rauszumachen! ! !

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 21:47 von speedkiller1991

was ist schon draußen

Antwort #5, 13. November 2010 um 10:39 von redbull1999

Danke!

Antwort #6, 13. November 2010 um 10:58 von Yannickmo

Eine nette Nachricht der Mitgliedes speedkiller1991, der keine Nachrichten erhalten will

Nein es ist defenetiv kein beta mehr

1. man finden keine anzeichen zu beta

Stimmt das stänsig neue Inhalte kommen, Bugs gefixt werden, und wir mittlerweile bei 5.0 sind sind keine Anzeichen

2. Die server sind immer online, auser um ein patch draufzuspielen

Das haben Open Betas so an sich

3. hättest du die beta phasen mitgemacht dann wüsstest du es

Es gibt eine closed Beta und eine open Beta, in die closed Beta konnte man sich einkaufen, bei der open muss man das nciht mehr.

4. frage sie persönlich nach

? Soll ich EA ne Mail schreiben oder wie ist das gemeint?

5. beweise es dass es ein Open beta ist

1. Bei der Releaseversion wird kaum noch da stehen was für eine Version es ist oder?
2. Stand groß, fett und breit als ich mich angemeldet habe Open Beta da
3. Ist es noch zu verbugt um eine Releaseverion zu sein
4. Bewies du das es die Releaseversion ist

Antwort #7, 20. November 2010 um 17:20 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)