Wo finde ich die Rätsel? (Layton - verlorene Zukunft)

Also ich habe Professor Layton schon fast durch also die Story hab ich durch aber mir fehlen noch ein paar Rätsel um genau zu sein 10 Rätsel. Also mir fehlen:
Rätsel 98
Rätsel 132
Rätsel 133
Rätsel 136
Rätsel 138
Rätsel 140
Rätsel 141
Rätsel 142
Rätsel 149
Rätsel 150
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich diese Rätsel finden kann.
Danke schonmal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 11:21 von blackhairgirl

3 Antworten

98 findest du in der Lagergasse

132 musst du mit Max sprechen der immer Ding ding sagt

133 sprich mit Segal

136 sprich mit einen TPY in der Lagerhausgasse

138 da musst du ins kasino gehen und mit dem tpyen reden der im ersten raum ist

140 Reder wieder mit dem tpyen in der Lagergasse

141 geh in den Kasino Salon und redet da mit dem blond haarigen Mann

142 reder noch mal mit dem blondhaarigen mann im zweiten raum im Kasino Salon

149 da musst du den schrank im geheimen zimmer beruhren der geheime raum heißst Kasino-Abstellkammer

150 hab ich selber noch nicht

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 12:21 von Lord-Aqua

98: Rutschbananen 3 Lagerhausgasse
132:Kalendercollage Arkaden Südeingang (1)
133:Zwei Halsketten Schwarzmarkt-Basar
136:Bitte Aussteigen Lagerhausgasse (D)138:Trügerisches Datum Kasino_Foyer (64)
140:Kieselwellen Lagerhausgasse (6)
141:Würfelfaltplan Kasino-Salon (Herz auf den Kopf drehen und in das Feld)
142:Becher-Trick Kasino Salon (A)
149:Symbolmysterium Kasino-Abstellkammer*(52)
150:Halb so alt Lagereingang(9)

ich habe bei Eingabe Rätsel die Lösungen dahinter geschrieben (in Klammern)
*Gehe in Gasse Nord und tippe auf das Holzbrett unten links wiederhole dies und du schaltest einen Weg in die Kasino-Abstellkammer frei

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 12:32 von Ness2000

Achso okay. Vielen Danke euch beiden. Nun werde ich auch endlich die anderen Rätsel machen können ;)

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 13:32 von blackhairgirl

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)