Fehlercode 16 (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hilfe ich hatte das spiel reiseabenteuer installiert es ist acuch toll und so aber nach einiger zeit kann ich nicht mehr speichern da kommt IMMER Fehlercode 16 was muss ich da machen kann mir das mal jemand sagen und mir genau beschreiben wie ich das wieder hinbekomme das ich wieder speichern kann

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 11:38 von DodoX

7 Antworten

wenn dein spiel auf dem neusten stand ist,dann sollte das nicht mehr vorkommen. gehe mal in die save-datei im sims3 ordner und lösche die datei die am ende" bad "hat.versuche speichern als...gebe einen neuen namen ein und keine sonderzeichen. oder versuche deine stadt zu speichern,wenn du in den modus "stadt bearbeiten " gehst,dann wirst du doch vorher gefragt ob du speichern willst.
aber auf jeden fall die bad-datei löschen.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 22:22 von ruthybell

cool danke und in welchem ordner sims3 oder reiseabenteuer

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 10:06 von DodoX

hat sich schon geklärt bin im sims3 ordner gewesen und da hatten FAST alle städte die endung bad danke noch mal und muss ich noch was machen wenns wieder ne funktiuniert?Danke im voraus

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 10:10 von DodoX

eine andere lösung kenne ich nicht. hauptsache du hast dein spiel auf dem neusten stand. bei mir ist es schon zig monate nicht passiert das ich einen fehlercode hatte,dafür werden meine sims alle unsichtbar und lassen sich nicht mehr spieln. da ist mir der fehlercode ja fast schon lieber.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 16:38 von ruthybell

danke nochmal

Antwort #5, 01. November 2010 um 16:14 von DodoX

gern geschehe, hoffe das du jetzt wieder speichern kannst. ich werde sims erstmal nicht mehr anpacken.habe jetzt die 3.stadt angefangen seitdem late night raus ist und nach gespielten 2-3 simswochen funktioniert die stadt nicht mehr.

Antwort #6, 01. November 2010 um 17:28 von ruthybell

im Notfall gleich danach nochmal versuchen zu speichern, die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass der Fehlercode dann nicht auftritt^^

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 12:55 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)