Hilfe, kann mir jemand helfen? =( (Sims 3)

Hallo Ihr,
Ich bin gerade ziemlich traurig und verzweifelt.
Habe Sims 3 nun seit ein paar Tagen und musste zum Computerfachmann mir eine neue Grafikkarte einbauen lassen, weil meine Alte zu alt für das Spiel war.
Davor ging das Spiel garnicht und ist (durch die Grafikkarte) andauernd beim Start abgestürzt.
Mit der Neuen läuft jetzt eigentlich alles super... wenn da nicht dieses blöde "Sim - Erstellen" wäre.
Immer wenn ich eine Familie erstellen will, stürzt das Spiel beim 2. Sim ab.
Ich weiß auch nicht woran es liegt, ich probiere jetzt schon seit gestern morgen eine Familie zu erstellen, aber immer beim 2. Sim liegt das Problem.
Es hängt dann und schließt sich automatisch, sodass ich wieder den Desktop sehe.
Ich bin schon total verzweifelt, habe zuerst gedacht, es liegt daran, dass der Pc überhitzt ist/war, weil er davor schon länger an war.
Also war heute morgen das erste was ich gemacht hab: Es nochmal probiert ohne das ich davor was anderes am Pc gemacht habe.
Das nervt mich so ziemlich, denn immer wenn ich den 2. Sim FAST fertig habe (Suche gerade Merkmale aus) stürzt es ab, ungefähr immer an der gleichen Stelle, einmal hab ich es gerade bis zum 3.Sim geschafft aber da hat sich dann mein Pc auch aufgehangen und die Familie war weg =(
Hab Windows XP, wisst ihr vllt woran es liegen könnte?
Sonst geht das Spiel ja super bei mir.
Danke im Vorraus (Entschuldigung, dass ich so viel geschrieben habe) ='(

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 11:48 von LauraJabusch

2 Antworten

Hi ^^

Also mal die Standart-Sachen vorweg --> Neue Treiber installieren und alle aktuellen Patches für das Spiel installieren.

Falls du das gemacht hast und es funktioniert noch immer nicht so könntest du mal versuchen nur einen einzigen Sim zu erstellen und damit zu spielen. Einen weiteren Sim kann man ja eigentlich auch später noch hinzufügen sonst halt mit Cheats hinzufügen.

Könntest du "Das Spiel stürzt dauernd ab" ein bisschen besser definieren? Gelangst du dann zum Desktop zurück oder musst du den PC neu starten ?

P.S: Ich hoffe du weißt wo und wie man die Treiber herunterladen bzw. installieren kann :D Ansonsten halt bescheid geben xD

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 12:31 von Kevin1895

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich würde das ganze Spiel nochmal neu Installieren. Es kann sein, dass dein PC bei der Installation irgendeine Datei vergessen hat.

Ich hoffe das hilft dir. ;)

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 12:40 von adledrmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)