Corcusant-Kampagne (SW Battlefront 2 (2005))

hi erst mal...
ich komm bei der kampagne auf corcusant einfach nicht weiter.
die jedis zerstören immer die regale und ich habs chon mit fast allem probiert(reparieren...)ich kann sie nich aufhalten :(
hat vielleich jemand tipps und tricks für mich?
schom mal danke

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 11:48 von gelöschter User

10 Antworten

Du sagst du hast es mit "reparieren" der Regale versucht, dann hast du entweder was nicht richtig gemacht oder dir fehlt die Übung, denn ab dem Punkt wo du die Regale beschützen musst ist der Techniker am besten.

Mit dem suchst du dir des nächste Regal aus und schießt alle ab die dem Regal zu nahe kommen und repariere es, wenn es zu beschädigt ist, die Jedis haben keine Chance gegen deine Techniker Waffe, diesem Streugewehr, denn nach 1-2 Treffer aus nächster nähe sollten sie tot sein.

Auch eine gute Taktik wäre nebenbei die Zündbomben des Technikers ein paar Meter vor dem Regal zu platzieren und sie zu zünden, falls wer dem Regal zu nahe kommt, diese Technik ist aber gefährlich, weil wenn du die Bombe zu nahe platzierst, könnte es sein das du des Regal zerstörst.

Versuch auch, das du selbst nicht getroffen wirst und heil dich mit den Multi-Packs (Heilung + Munitionspack) wenn du wenig leben hast, wenn du dich ansträngst sollte es funktionieren, viel glück dabei.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 11:59 von mindmaster

tja da kann man eigentlich nciht mehr viel sagen...
ach und Tehcniker is die beste einheit... JEDER Menshc ist ein individium! und jeder Zocker hat andere stärken!
probier dieses Level einmal mit MG einmal mit Sniper, Raketen, Techniker! am besten is es am anfang den Raketentyp zu nhemen denn dnan kann man 4 minen platzieren und die jagen shcon mal mind. 8Jedis in die luft. dann kannst du dir den mit der Schnellfeuerwaffe nehmen. Denn gegen eine Schnellfeuerwaffe hat ein Jedi nix zu bieten! oder du nimmst die Jettruppe! Auch eine starke einheit kann in Sicherheit fliegen.

Hoffe konnte helfen!

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 12:48 von gelöschter User

da kann ich thomas-XD eigentlich nur zustimmen, aber ich find trotzdem das es mit Techniker am leichtesten geht und des mit dem Raketentypen, mit den Minen hab ich erfunden... naja dann eben nich, dann ist der trick bereits bekannt, egal :)

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 12:57 von mindmaster

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das einfachste wäre natürlich cheats bzw. nen trainer zu benutzen aber das macht nur Fun wenn man es auch ohne geschafft hat dafür ist es echt gut sich auf 1-2 Regale zu konzentrieren weil wenn du alle beschützen willst wirds schwierig am besten find ich auch ist der Techniker aber mit normaler truppe kann man auch viel erreichen

VG

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 14:02 von CheatsForEveryone

was wirklich doof is das die Entwickler dieses schwierige Level(also für die meisten schiwerig und für mich ok wenn auf shcwer) so früh gemacht haben!
das is vollkommen idiotisch... vor allem wiels mit dme Film auch net zusammenpasst und ich bin mir sicher, dass sie sich zuerst um die anderen clone/restlichen droiden zuerst gekümmert haben als um die Jedis.
Auch wäre es besser wenn man in dem Level die Imperiums einheiten nutzen könnte, wiel die einfach sträker sind(meiner meinung nach)

was auch lustig is, dass die Jedis übnerhaupt so einen Waffenwiderstand (also richtiger Kampf)leisten anstatt sich zu verstecken und aus dem Hinterhalt die Clone überrumpeln...

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 15:23 von gelöschter User

>> das is vollkommen idiotisch... vor allem wiels mit dme Film auch net zusammenpasst und ich bin mir sicher, dass sie sich zuerst um die anderen clone/restlichen droiden zuerst gekümmert haben als um die Jedis.

warum? die droiden waren doch eh schon geschwächt und verraten worden. die jedi waren dagegen die stärkste noch vertretene Armee oder sehe ich das falsch?

>> Auch wäre es besser wenn man in dem Level die Imperiums einheiten nutzen könnte, wiel die einfach sträker sind(meiner meinung nach)

DAS is vollkommen idiotisch... vor allem wiels mit dme Film auch net zusammenpasst, um es wie du zu sagen.

>> was auch lustig is, dass die Jedis übnerhaupt so einen Waffenwiderstand (also richtiger Kampf)leisten anstatt sich zu verstecken und aus dem Hinterhalt die Clone überrumpeln...

Ähm. Die JEDIS wurden überrumpelt, insofern konnten sie nicht die KLONE überrumpeln o__O.


Weißn nich mehr ob da alle Einzelheiten stimmen, hab den Film lang nich mehr gesehen, aber ich glaube mich doch schon ein bisschen daran zu erinnern...

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 16:32 von Nynthell

...ok ich probiers dann mal mit den ganzen tipps ( :D )

danke euch..

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 11:57 von gelöschter User

habs endlich geschafft danke euch(habs mit dem techniker geschafft :DD)

nochmals danke...

Antwort #8, 05. November 2010 um 10:48 von gelöschter User

ha ich wusste es :)

Antwort #9, 05. November 2010 um 10:56 von mindmaster

nach dem 2.en versuch hats geklappt..xD

Antwort #10, 06. November 2010 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)