Neuer Update (BF Bad Company 2)

Bei mir instaliert grad das neue Update ,was ist daran neu ?
Was ist jetzt neu bei den Update

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 11:50 von Cae95cool

12 Antworten

Die Hitboxen wurde angepasst (die von MoH), ein paar Waffenwerte wurden angepasst und ein paar Bugs auf ein paar Maps wurden ausgebessert.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 14:32 von Rul3r

meines erachtens hätten die sich das update sparen können. wirklich neue sachen sind nicht dabe, es wurden nur ein paar wenige bugs gefixed und an ein paar waffen wurde was geändert.
z.Bsp.:das mg3 macht weniger schaden, die an94 macht auf kurze distanz weniger schaden, die gegenmaßnahmen von fahrzeugen laden sich schneller auf, m60 macht weniger schaden, cg verursacht bei infantrie weniger schaden, at4 macht etwas mehr schaden bei panzern,...

und nur wegen dem bissle is das update 900mb groß, kann ich nicht verstehn, hätten se ma lieber ein paar neue maps mit reingebracht, anstatt sinnlos an den waffen rumzufummeln.
aba naja das is meine meinung.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 14:37 von Assassine122

Naja das G3 hat nun auch mehr Schaden und jegliche Attaken an MCOMS machen mit jeder Waffen 50%weniger SChaden ich fidne es gut !

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 15:00 von War-Maker

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Die größe hat wohl, wie wahrscheinlich beim letzten mal auch, etwas mit der Engine zu tun. Ich meine mal gehört zu haben, dass es schwer sei, für diese Engine Patches nachzureichen. Dies könnte einer der Gründe dafür gewesen sein, dass der letzte Patch sich so stark verzögert hatte. Eigentlich sollte der letzte Patch komprimiert werden, dies rief aber immer wieder Fehler hervor. Darum hat Dice den aktuellen Patch wohl auch nicht komprimiert.

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 15:14 von Rul3r

Aso okei vielen dank an euch ;)


Haben sie auch noch die laggs etwas verbessert ?

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 18:45 von Cae95cool

Noch eine frage =) wenn ich den update da runterlade ,ich hab eig ein schlechte internet verbindung udn bei mir dauert des halt etwas länger und wenn ich zb rauß gehe oder so und der pc geht auf stand by ich komm heim und da steht dann intertverbindung problem kann mir einer bitte helfen wie ich es gut hinkriege weil ich schaff des einfach net fertig zu laden

Danke =) im vorraus

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 19:40 von Cae95cool

Lass den PC halt nicht auf Standby, sondern lass ihn halt mal an bis er das Update geladen hat.

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 20:29 von Rul3r

Geh doch nicht allzu weit weg zB. TV schauen und fahr alle 15 Min mal mit der maus , dass ernicht in Ruhezustand geht(wenn du Stand By ausgeschaltet hast) geht !

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 21:28 von War-Maker

Aso okei ich schalt des dann ab =)

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 23:10 von Cae95cool

Auf Desktop Rechtsklick Eigenschaften und dann Bildschrimschohner..
Aber das wusstest du bestimmt

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 23:15 von War-Maker

übrigens die haben auch nen paar andere sachen umgepatcht...das 40mm schrotgewehr wird jetzt als gadget gehandelt und nicht als waffe,d.h es bracuh nur noch 50 kills pro goldstar und bei den schrotflinten geht das fadenkreuz komplett bei kaliber 12 zusammen

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 11:47 von Raknis0n

Aso Danke
und ehm bekommt man jetzt mehr punkte als sonst ? =)

Antwort #12, 01. November 2010 um 15:00 von Cae95cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)