HitzeAbbau (Monster Hunter 3)

Bei der Quest soll man 2 Pulversteine ablievern dis schaffe ich niemals weil bei der Quest ein etwas aussehndes DIng wie Barroth dabei ist . Wie soll ich dis machen dies macht sich zu nerRolle ich bin weg ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 12:03 von XAkantorexX

8 Antworten

das ist uragaan gehe immer da hin wo er nicht ist am besten bewirfst du ihn mit einem farbball und wenn er zum beispiel bei der 7 ist gehst du durch die 5

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 12:17 von moneyman

Also hierbei gebe ich dir mehre Tipps wie du diese Quest ganz einfach erledigen kannst, also erstens musst du diese Quest nicht machen um weiter zu kommen, also mach sie erst wenn du Cha-Cha wieder hast ihn wirst du brauchen, als nächstes brauchst du die Gemüsemaske für Chacha sie hilft dir diesen "Barroth ähnlichen" Boss auf der Karte zu sehen, wenn der da ist (Des Vieh heißt Uragaan).

Aber auch nur wenn du ihm die Gemüsemaske aufsetzten lässt und im Menü + drückst (Signalgeben) dann zeigt er dir die Monster auf der Karte an, außerdem solltest du ihm eine Kombination von den Tänzen geben, wo ein Heilungseffekt dabei ist, des weiteren brauchst du Mega-Sprintsäfte und Kaltgetränk und Maxi-Trank und wenn du glück hast und beim Essen den Effekt Superkatze und Lander bekommst wäre es perfekt.

Mega-Sprintsaft: Gebratenes Steak + Sprintsaft, Maxi-Trank=Mega-Nährstoffe + Drachengiftpilz; Mega-Nährstoffe: Nährstoffe + Honig; Nährstoffe: Bitterkäfer+Blaupilz (bin mir bei den Nährstoff da ned sicher, könnt auch Götterkäfer sein)

Nun zur Taktik du gehst ins 10. Gebiet, dort nimmst du nun den Maxi-Trank und den Mega-Sprintsaft, wenn du Lander hast springst du vom 10. Gebiet ins 5. Gebiet und gehst dann von dort aus ins 3. Gebiet und dann 1. (des rechte, von den zwei grünen Gebieten halt) und dann zum lager und gibst den Stein ab, wenn du kein Lander hast gehst du so: 10., 9.,8. und dann machst du Signal und siehst dir an wo uragaan ist, wenn er da ist, gehe dann je nachdem ins 5./7. Gebiet vom 5. Gebiet gehst du: 5., 3., 1.-> Lager, beim 7. Gebiet gehst du: 7., 4., 2.->Lager. Wenn du Superkatze auch hast (oder den Rüstungsskill Rucksack-Experte) wirst du ganz normal rennen können, ansonsten ist nur auf die kleinen Viecher zu achten (vor allem auf die Katzen und Rhenoplos). Das selbe machst du nun beim 2. Stein auch nur das du halt kein Maxi-Trank brauchst und wenn du schnell genug warst auch kein weiteren Mega-Spritnsaft.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 12:22 von mindmaster

mindmaster das problem ist mir wurde gesagt man kriegt Cha-Cha erst nach der Quest wider.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 12:25 von XAkantorexX

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ähhhmm...cha-cha kommt wieder wenn er die quest gemacht hat oder wenn er lagi fängt und ich finde das lagi fangen sehr schwer is weil der dort richtig ab geht der fängt nach 1 min. an seine stärkste attacke zu machen

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 12:28 von moneyman

ja siehste lagiacrus fangen, wenn du die schaffst haste Cha-Cha und ich hab se auch geschafft und da war i auch no ned so gut, außerdem wenn er de q macht würde er auch ned cha-cha kriegen, mach de Fang-Quest vo lagi und dann kannste de q machen, lagi müsstest so oder so ohne cha-cha fangen, also machts kein unterschied ob du zuerst de heiße steine quest vorher oder nachher machst.

P.S.: Nährstoffe: Götterkäfer+Blaupilz

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 12:32 von mindmaster

Mom Fuck da is Gobul und dinger dabei King Ludi

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 12:41 von XAkantorexX

hö? Was willste uns damit sagen? Also wenn du damit sagen willst das dir bei der lagi-fangquest dir Gobul oder Ludi probleme bereiten, dann sage ich nur: Dungbomben :) (Dungbomben=Dung+Bombengehäuse) einfach auf de draufwerfen und warten bis se abhauen, wenn aber lagi schon etwas länger im gebiet ist, würde ich eher lagi de dungbombe draufwerfen

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 12:42 von mindmaster

manno kein Bock auf Lagi ich weiß net wie ich den Fangen soll der macht mir zu große Pro unter Wasser und da ist das wasser auser dem pipi wie soll ich da was sehen und wenn er Gebiet 4 ist bin ich am Sack da ist der GObul und der King ludi kommt dann auch.

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 12:47 von XAkantorexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)