safe states: spieleautomat (Donkey Kong 64)

mir fehlt nur noch die nintendo-münze aber ich schaff den auomaten nicht im folgenden video werden safe-states oder so ähnlich benutzt is das gecheatet? wenn nein sag mir wie ich das machen kann wenn ja gibt mir bitte tipps zum automaten
&feature=related

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 12:28 von blade1998

1 Antwort

Also ich sag mal als alter Donkey Kong 64 Fan. Das war das Project64 das P64 ist ein Computerprogramm auf dem man alle Ninetndo64 Spiele spielen kann dort kann man auch Cheats eingeben. Im echten Spiel auf dem N64 kann man wie im Video nicht "Saven" wie er es sagt. Mann muss es mit den 2 Leben schaffen das Mario hat. Und Tipps kann man da eig. schlecht welche geben. Du musst es immer wieder probieren hat bei mir damals auch ein wenig gedauert aber wie heißt es so schön Übung macht den Meister.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 20:05 von Nintendo15

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)