Mothership zeta (Fallout 3)

also mein problem liegt darin dass ich nciht mehr von dem schiff runterkomme. ich habe das andere raumschiff zerstört und habe mich verabschiedet sally sagt mir nun dass sie mich zur erde schicken kann also gehe ich auf den teleporter wo steht "nach ödland der hauptstadt, dann drücke ich A aber es passiert nichts warum das denn. muss ich noch irgendwas machen oder so ? please help me.

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 12:35 von Nanox-634

1 Antwort

ach keine ahnung was mit dem add-down los ist mothership zeta steckt voller bugs bei mir sollte eigentlich das mädchen vom luftschacht kommen um mich runter zu biemen doch sie ist stecken geblieben und das so kurz vom ziel.Oder mein freund ist plötzlich in einer mülpresse gelanded und wurde ganze zeit zerkwect.junge hör auf mich und lade zurück ins ödland und wenn du keinen spielstand mehr im ödland hast beginn ein neues spiel und verschwende keine zeit.
LG:
fallout_boy

Antwort #1, 18. November 2010 um 17:43 von fallout_boy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)