wie bekomm ich den weihnachtssocken? (Harvest Moon)

es heißt ja dass auf level 255 von mine 2 diese Keria (oder so) ist. sie schläft da. das erste mal als ich ganz unten war, hab ich das legendäre schwert geholt. jetzt wollte ich mit wolle runtergehen, um den weihnachtssocken nähen zu lassen. aber als ich in den raum kam, stand da nur: wenn du das legendäre schwert schon hast, hast du hier nichts zu suchen.
jetzt weiß ich nicht, ob ich vielleicht die wolle in der hand haben muss und ich will nicht wieder alles umsonst machen.

wär super, wenn jemand das weiß!

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 12:29 von Pauli_R

4 Antworten

du musst dir eine garnmaschine machen lassen und dann garn machen und im winter das gern zu nina bringen WENN sie 255FP hat

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 12:46 von weis-keinen-namen

und... wenn nina schon... tot is?

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 13:20 von Pauli_R

dann musst du dich miit garlen anfreunden bei 200 fp bekommst du eine socke. garlen mag gerne bodiziger

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 14:27 von weis-keinen-namen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
dann musst du dich miit garlen anfreunden bei 200 fp bekommst du eine socke. garlen mag gerne bodiziger

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 14:27 von weis-keinen-namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)