neuen Sim in ein laufendes Spiel einfügen? (Sims 3)

Hallo Leute, ^^
sagt mal ist es eigendlich Möglich auf der PS3 in einen laufenden Spielstand einen bereits erstellten und gespeicherten Sim zu importieren und in's selbe oder noch besser in ein anderes Haus als Nachbar einzufügen? Wenn ja, wie würde das genau funktionieren?

Hoffe da kann mir jemand helfen. Hab es selbst noch nicht rausgefunden ob's irgendwie klappt. ^^'

Würde nämlich gerne meinen (Real Live) Kumpel als Nachbar und Sim Freund in meinen Save einfügen.
Er muss auch später nicht mehr selbst steuerbar sein sondern einfach nur in der selben Stadt bzw. Nachbarschaft als, ich nenn es mal "NPC", leben.

MFG ~Tundra

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 12:34 von TundraG3ckO

3 Antworten

Und was ist jetzt die Frage?

Antwort #1, 01. November 2010 um 21:05 von Spielerass

ehhm die Frage war:

Ist es möglich einen neuen Sim in einen laufenen Spielstand einzufügen/importieren?
Und wenn ja, wie?

Möchte einfach nur einen Kumpel als Sim in ein Haus ziehen lassen um dann ihn mit meiner eigenen Familie besuchen zu können. Quasi als Nachbar. ;]

Ich dachte ich hab's oben schon verständlich geschrieben.
Sorry wenn zu verwirrend ausgedrückt war. ^^'

Antwort #2, 01. November 2010 um 22:30 von TundraG3ckO

gute frage ! schade nur das niemand antwortet ! -.-

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)