Notizblock oder wie das ding heißt (Monster Hunter 3)

Also eig. sind mir die jägernotizen ja egal aber jetzt intressirts mich was ich damit machen soll . also jetzt nicht das mit dem moster rein machen ich glaube des war das erste in der liste von den jägernotizen

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 12:36 von Trafalgar-Law

4 Antworten

also de Jägernotizen sind eigentlich ned wirklich wichtig, se verschaffen dir nur einen überblick über die wichtigsten Informationen, bei der Monsterliste kannste deine bereits gescannten Bosse und Monster ansehen und Informationen über sie erfahren, die dir sicher helfen werden (bei manchen Monstern) des weiteren siehst du wie viele Monster du bereits erjagt und gefangen hast das wir dir vor allem im Online-Modus helfen, wenn du versuchst nen Titel zu bekommen, bei der Kombinationsliste siehste alle Kombinationen die du gemacht hast, also falls du mal vergessen hast wie eine Kombination geht, kannst du se nachschlagen, ohne gleich hier zu fragen oder nachzusehen und der Notizblock hilft dir dich zu erinnern was du brauchst um ein rüstungsteil oder eine Waffe zu bauen, de Tipps und Tricks send eher unwichtig.

hoffe deine Frage ist damit beantwortet

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 12:48 von mindmaster

aha danke und wie bekomme ich sachen in den notizblock?bei mir steht da nur eigene und nötig jetzt weiß ich warum aber wie krieg ich die waffen darein (sry wernn ich mich im satz wiederholle)

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 12:58 von Trafalgar-Law

also waffen krigst du nicht rein nur monster achja und du musst bei freestyle also fernbedienung bei nunchuck z und dann auf das monster richten also fernbedienung dann ist dort so was wie ein ziel ding a drucken und rechts untenauf den buch machen und loslassen

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 16:02 von rathalos_Xtrem

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also Waffen kriegste ned rein nur des material das du für die Herstellung benötigst und des sogenannte Scannen hat schon rathalos_Xtrem erklärt (wenn auch sehr wirr).

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 08:52 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)