Mein Pokemon Team (Pokémon Blattgrün)

Hallo

Ich möchte gerne bald zu den top vier, aber mein poekon team ist noch zu schwach , wie level ich sie schnell hoch ( aber ohne cheat)

Meine Pokemon :

Tentoxa : Surfer Säure Blubbstrahl Blizzard
Bisaflor : Rasierblatt Gigasauger Salorstrahl Fauna-Statue
Hypno : Kopfnuss Giftwolke Power-Punch Psychokinese
Zapdos : Donnerwelle Donner Stahlflügel Bohrschnabel
Dodri : Bohrschnabel Furienschlag Triplette Aufruhr
Tauboss : Fliegen Geheimpower Flügelschlag Ruckzuckhieb
Meine pokemon sind zwischen level 50 und 55.

wo Kann ich am besten trinieren?

bitte helft mir !

eure Lisafee

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 12:37 von Lisafee4

3 Antworten

Hast du schon den Nationalen PokeDex? Wenn nicht, dann kannst du die mit Lv. 50-55 locker besiegen, wobei dein Team nicht gerade so berauschend ist.
Was ist am Team schlecht:
1. Du hast 3 Flug-Pokemon, Zapdos alleine würde reichen, also sind Dodri und Tauboss sinnlos.
2. Dein Bisaflor kann nur Pflanzen-Attacken, was nicht gut ist, denn wenn du zB. gegen ein Gift oder Feuer oder Flug Pokemon kämpfst, kann dein Bisaflor, dem fast nichts abziehen.

Wenn du den Nationalen PokeDex schon hast, kannst du ja auf allen Eilands die Trainer besiegen, um zu Trainieren.
Wenn du aber noch nicht den Nationalen PokeDex hast und schon einmal die Liga, bleibt die Liga auf dem gleichen Lv. und du kannst gegen diese kämpfen.

Antwort #1, 03. November 2010 um 17:20 von FabianDBZ1993

1. tentoxa: statt blizzard eisstrahl, wegen der genauigkeit blubbstrahl ersetzen durch zB toxin, es kann ja schon ne stärkere wasserattacke: surfer

2. bisaflor: lass es solarstrahl verlernen und stattdessen matschbombe, fauna statue is ne stärkere 2-runden-attacke vom selben typ

3. hypno: power-punch kannst du in der liga vergessen, lieber durchbruch oder konfusstrahl ;); muss aber nicht zwangsweise

4. zapdos: statt donner lieber donnerblitz (wie blizzard)

5. du hast kein feuerpokemon... nimm zB. magmar mit flammenwurf, smog und 2 anderen starken attacken... wirf dafür dodri raus

6. 2 flugpokemon kann man noch verzeihen aber such vllt nach nem weiteren typen für dein team, damit es vielseitiger wird

Antwort #2, 03. November 2010 um 19:03 von t-masta

gut trainieren kannst du bei den schwarzgurten bei der glutterme oder auch auf dem Fahrradweg die 6 biker ganz oben

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 19:33 von Pokistinator

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)