3. Fragen von Rollenspielanfänger: (Oblivion)

1. Habe den Agamir gekillt, soll jetzt den Beweis zu Thoronir bringen, dass er (Agamir) Grabmäler geschändet hat. Habe 2x das Mauseleum, 3 x das Haus von Agamir durchsucht! Wonach muss ich suchen?
2. Raynil den Vampirjäger, der den netten Kerl erschlagen hat kann ich nicht finden. Habs mindesten schon 3x in der Kneipe versucht ihn zu treffen.
3. Habe die Maid Da Mra o.ä. befreit und nach Hause zu ihrer Mutter gebracht, aber der Quest wird nicht abgeschlossen. Kann das sein, weil ich den Wirt Moslin in der Kneipe von Dreckhack auch gekillt hab?
Das sind für Experten sicher blöde Fragen, aber mir würden die Antworten weiterhelfen. Deshalb vielen Dank im Voraus.
Mattwega

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 12:50 von mattwega

5 Antworten

2. hast du in seinem zimmer hinter den schubladen schon das tagebuch gefundn?

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 12:59 von gelöschter User

1. Im Mausoleum Schaufel und Schwert und in seinem Keller ein Buch.

3. Was steht denn in der Questbeschreibung?

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 13:25 von SoD-Shadow

Hallo, vielen Dank für die prompten Antworten.
Mit Thoromir bin ich einig!
Jetzt habe ich irgendwo Agamirs Schwert deponiert und weiß nicht mehr wo. Aber find ich wieder. Das bekommt Jesine.
Zu dem Zimmer von Raynil muss ich nochmal nach Burma.
Zu 3 steht in der Questbeschreibung, dass ich die Maid zu ihrer Mutter bringen soll. Hab ich schon getan.
Vorerst vielen Dank! Ich fürchte nur, dass das nicht meine letzten Fragen waren!
Happy Days
Mattwega

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 22:05 von mattwega

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hast du die mutter un des "mädchen" auch nach der anukunft dort einmal angesprochen? ich empfhle beide mal anzusprechen.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 00:40 von Kollosos1

Hallo, Kollosos1,
ja ich habe beide angesprochen. Der Quest gilt immer noch als nicht abgeschlossen.
Trotzdem Vielen Dank für Deine Nachricht.
Mattwega

Antwort #5, 01. November 2010 um 10:52 von mattwega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)