door und neiz (DB Raging Blast 2)

habt ihr ne ahnung was mit den beiden ist werden die bei den 6 neuen oder bei den 20 anderen charackteren dabei sein im wiki steht es ist noch unklar aba stellt euch mal vor die gehören zu den 20 charackteren dann weren ja zwei lücken bei den 6 neuen charackteren des würde ja bedeuten das es noch zwei unbekannte dazu kommen

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 12:52 von gelöschter User

25 Antworten

naja aber in so nem vid sind doch alle gezeigt

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 13:10 von PlayerXD

es sind doch alle bestätigt worden gibt doch keine neuen mehr

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 13:16 von wargerymon

Die komplette characterliste ist raus. Sie gehören wohl zu den 6 neuen (spielbaren). Ihre situation ist die selbe wie Hatchiyack, es gab sie schon in spielen, aber sie waren nicht spielbar.
Das Spiel ist vor 2 wochen gelagt, die ersten Amis haben es schon legal (abgesehen von den Presetypen, mein bester freund (Spieletester) hat es auch schon 2 wochen rumliegen ^^ habs auch mal gespielt aber naja habs halt nicht in meinem Besitz), wenns irgendwelche gäbe die wir nicht kennen würden, gäbe es schon ein paar Bilder davon ^^.


Und die Wiki ist keine quelle, da steht ja irgendwas von 2 What ifs und so. Also nicht gerqade eine brauchbare Informationsquelle.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 13:16 von SoranPanoko

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
es werden keine mehr kommen weil das spiel in japan schon drausen is und soran hör auf immer so viel zu schreiben keiner will das lesen

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 13:35 von gelöschter User

Lol ? in japan kommt es erst in 2 wochen (12. November).

Und Gohan ich soviel ich lust hab. Hör du lieber mal auf rumzuflammen und less mehr als 2 wörter, das würdest du auch nicht immer mist schreiben -.-

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 13:46 von SoranPanoko

man was laberst du in japan is das spiel schon längst drausen

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 14:09 von gelöschter User

Ich lese das immer was soran schreibt weil immer recht hat

Aber soran woher weißt du das alles

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 14:12 von Sakura78

aber in japan is das spiel schon drausen es gibt sogar schon videos wie die zeigen wie die es aufmachen usw

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 14:17 von gelöschter User

ist doch egal obs in japan schon draussen ist oder
nicht

aber die charas sind schon bestätigt sonst würde man ja noch 2 leere gesperrte charas sehen

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 14:18 von Sasusu

Erstmal Google, dann Youtubekanäle, von Spieletestern, dennen ich vertraue, Japanischen Englischen Spielemagazinen usw. und ich überprüfe alles und glaub es erst wenn es mindestens 2 stehen haben. Zudem ist mein bester Freund spieletester, da bekommt man einiges mit (und darf auch mal mitzocken :D mehrspielerspiele lassen sich schlieslich schlecht alleine testen ;) )

Und Gohan schau mal auf die Japanische Page des Spiels, da steht 12. November, google sagt 12. November, die Japanische werbung sagt Novermber ... willst du mich für blöd verkaufen ?

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 14:23 von SoranPanoko

ich geb soran recht

Antwort #11, 30. Oktober 2010 um 14:19 von Sasusu

Ach was na klar hat er recht

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 14:37 von gelöschter User

du bist so dumm soran das spiel wurden von den japanern gemacht und warum sollte es dan in japan später rauskommen

Antwort #13, 30. Oktober 2010 um 15:55 von gelöschter User

Weil sie lust haben? keine Ahnung so genau, weiss auch nicht alles.
Ändert aber nichts daran, dasses dort erst am 11.11 (sorry hab mich grad um ein Tag vertan) rauskommt. RB1 kamm auch erst auf dem Amimarkt raus, so wie die meisten Spiele.
http://b.bngi-channel.jp/db_ragingblast/spec/in... << Offiziele Japanische seite, da steht 11 11 2010

Und nenn mich nicht dumm, wenn du nur Schwachsinn schreibst-.-

Antwort #14, 30. Oktober 2010 um 16:16 von SoranPanoko

sei still soran

Antwort #15, 30. Oktober 2010 um 16:20 von gelöschter User

Riesenbaby nummer 2 is auch wider da zum rumflammen-.-

Antwort #16, 30. Oktober 2010 um 16:26 von SoranPanoko

war nur ein scherz^^

Antwort #17, 30. Oktober 2010 um 16:26 von gelöschter User

Schlechter scherz |~}

Antwort #18, 30. Oktober 2010 um 16:44 von gelöschter User

los mach doch jetzt den club gg mj ich warte

Antwort #19, 30. Oktober 2010 um 16:46 von gelöschter User

warum ein schertz mj16 der is wirklcih dumm

Antwort #20, 30. Oktober 2010 um 17:07 von gelöschter User

Ja

Ich lach dich aus

Antwort #21, 30. Oktober 2010 um 17:09 von gelöschter User

@Gohan

Das sagt ausgerechnet der, der fast ausschließlich nur Mist von sich gibt

Antwort #22, 30. Oktober 2010 um 19:46 von SoranPanoko

was willst du ey und schon beginnt der wieder

Antwort #23, 30. Oktober 2010 um 22:33 von gelöschter User

@soran las gohan doch wenn das spiel da ist sehen wir ja wer recht hat

Antwort #24, 31. Oktober 2010 um 11:46 von wargerymon

ja genau die letzte ansage wartet drauf diese woche kommt das spiel raus dann werden wir alle sehen wie das ist ich sags nur des wird der hamma des spiel

Antwort #25, 31. Oktober 2010 um 12:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)