Ist mein Team stark? (Pokemon Blau)

Hallo,ich will mich im Spiel(Pokemon blaue Edition)verbessern.Deswegen frage ich euch ob mein team stark ist.
(ich hab 8 Orden aber nicht die Pokemon-Liga)
Missingno lv:100
Turtok lv:53
Dragoran lv:58
Tauboss lv:49
Mew lv:67
garados lv:51
Hypno lv:46

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 16:51 von gelöschter User

6 Antworten

Ja schon gut aber Missingno kann dein spiel beschädigen

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 16:18 von gelöschter User

ja missingno kann dein spiel beschädigen sonst gut aber ich würde statt Hypno Gengar reinmachen ansonsten sind alle gut treniert für die pokeliga aber wenn sie lv.100 wären wäre das natürlich besser.
ps:habe eine frage wieviele pokemon hast du mew-besitzer?

mfg zubat

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 21:26 von Zubat

also mein freund hat ja ne ganze box voll mit missingnos und nichts ist passiert.naja er hatte glück.missingno ist auch stark.
ich hätte gern gengar aber ich brauch ja dazu ein linkkabel und nen weiteren spiel mit pokemon.

ich hab 139pokemon gesehen und 88 gefangen.ist das gut oder nicht?

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 09:38 von gelöschter User

ich habe alle 151 aber leider kein missingno

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 19:30 von Zubat

wie hast du den alle 151 pokemon geschafft.
zb.alle 3 anfangspokemon.

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 10:55 von gelöschter User

cool ich "hatte"auch alle 151 die 3 Startpokemon kann man auch ohne Link-Kabel kriegen ich sag aber nicht wie...hehe

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 12:58 von gameman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)