Ganz am Anfang die mission (X3)

Nachdem man da gerettet wurde soll man ja diesen typ suchen und wenn man in der galaxie ist wo der ist greifen einen immer so starke piraten an von denen ich immer zerstört werde wie kann ich die besiegen
schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 13:14 von Luke86

1 Antwort

Wieso sind die Piraten immer stärker als ich?

Das kann verschiedene Ursachen haben.
Einerseits kann es sein, dass man schlichtwegs zu wenig Übung hat. Da kann man ganz einfach im Kampfsimulator verbesseren. Um in den Kampfsimulator zu gelangen, musst du X3 Reunion starten und im Hauptmenü kannst du ihn auswählen.


Es kann aber auch sein, dass du schlichtwegs das schwächere Schiff hast.
Da kann ich dir nur empfehlen, die Nova aus dem Unbekannten Sektor südlich des Unbekannten Sektors, der westlich von Mahlstrom liegt.


Wie kann ich das Schiff am besten holen?

Am Besten geht es, wenn man sich in Argon Prime einen Argon Discover (Er ist das einzige M5, dass einen Sprungantrieb laden kann) kauft und dann den Sprungantrieb und den Transporter vom Buster auf den Discover umladen. (Ihr braucht eine Discover, da ihr durch einen Xenon-Sektor fliegen müsst). Dann fliegt man nach Profitabler Handel. Und füllt das Schiff mit Energiezellen.
Dann Fliegt man durchs Südtor und nochmals durchs Südtor. Dann sollte man in Mahlstrom sein. Hier ist das Osttor einbisschen versteckt. Ihr findet es bei den Koordinaten -182, 0, 0. Dann müsst ihr im ersten Unbekannten Sektor das Südtor suchen. Es liegt bei den Koordinaten -36, 0 , -60. Dann seit ihr im zweitem Unbekannten Sektor und könnt die Nova in einem Asteroidenfeld finden. Hier sind die Koordinaten -12, 1, -19.
Dann steigt aus der Discover, fliegt auf 20 Meter an die Nova heran und übernehmt sie. Dann kehrt in den Discover zurück, transferstiert alle Einrichtungen (Auch die Energiezellen) in die Nova, den Transporter zuletzt. Dann steigt wieder aus dem Discover und steigt in die Nova ein.
Dem Discover könnt ihr den Auftrag geben, nach Argon Prime zurückzufliegen. Er ist genug schnell, um durch den Xenon-Sektor zu fliegen.
Mit der Nova springt ihr nach Profitabler Handel und ladet den Lagerraum den Nova mit Energiezellen. Und hetzt könnt ihr nach Argon Prime springen.
So habt ihr ein besseres Schiff. Jetzt könnt ihr noch die Waffen des Busters auf die Nova umladen und jetzt könnt ihr Piraten jagen gehen.

gruss

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 13:24 von DerEnkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)