Team? (Dragon Quest 9)

Hey Leute, ich muss jetzt ins Reich des Allmächtigen mit dem Sternenexpress.Wenn ich da hoch fahre wird aus dem Reich ein riesiger Baum.(Also nachdem ich die Fygge gegessenhabe)Es ist echt zimlich schwer und meine Mönch stirp schon beim 3.-4. Kampf...Ich wollte fragon ob ich einfach noch trenieren sollte oder ein neues Team erstellen.Ich hab einen Krieger Level 39, einen Zauberer Level 36, einen Möch Level 38, und einen Kampfkünstler Level 39.

Thy im Vorraus Leute^_^.

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 13:36 von Anton98

2 Antworten

ich hatte ein prister(44),2 kampfkünstler(46), und einen barden(45)
ich habe mehrere versuche gebraucht der barde hatt immer angegriffen und der prister hatt donnerstoß eingesetzt oder geheielt die kafkünstler haben konzentrierer eingesetzt bis die konzentration auf hundert war dann haben sie mit tiegerkralle angegriffen

ps. greif in jeder runde mit dem barden an und lass den priester heilen den sonst setzt corvus(2) störwelle ein dann kannst du mit der konzentration vun vorn anfangen

vieleicht solltest du sie auch auf ST 50 trainieren

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 13:42 von addixd

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
cool danke(blöd nur dass ich meinen barden auf st.17 habe und nur den einen kk und den monk behalten kann)
>_<.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 08:03 von Anton98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)