hi ich hab ein paar fragen (PES 2011)

ich hab fifa 11 verkauft und will mir pes 11 kaufen weil ich war bei mein kumpel er hat fifa 8 und die grafik war genau gleich.

1.was ist das unrealistische an fifa und das realistische an pes?
2.ist es für ps2 schon draussen?
3.ist özil bei real madrid?
4.welche deutschen teams gibt es?
5.ist die grafik immer noch so scheiße wie bei pes 10?(grafik schlecht aber gesichter gut)
6.lohnt es sich für 25 €?
7.gibt es neue spielmodi?
8.haben sich die gesichter verändert oder nicht?

danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 13:52 von gelöschter User

6 Antworten

ich habs nicht verkauft aber ich habs noch zuhause und spiele manchmal

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 14:07 von gelöschter User

1. Kann ich jetzt nicht sagen, aber ist 100 mal realistischer als Fifa, lies Pes 11 Artikel!
2. Ja, seit vorgestern glaube ich.
3. Ja
4. Bayern München und Werder Bremen (Zur Schalke-Lizenz hat es Konami nicht mehr feschafft)
5. Ich finde alles sieht vom Grafik her gut aus. Hat sich aber doch verbessert, was Pes10 angeht.
6. Für 25€ na klar, dass Spiel ist besser als Fifa 11 und das kostet doppelt so viel!
7. Glaube schon.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 18:36 von Der_kleine_Otto

danke

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 22:18 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Ja die Gesichter haben sich verändert Vergleiche higuain

Antwort #4, 04. November 2010 um 18:42 von Klonoa

Neue spielmodies: Südadrikanischer ''Champions league''(der orriginal name fällt mir grade nit ein^^) und Weltfußballer(ähnlich wie werde zur legende aber man ist nicht ein selbst erstelter spieler sondern man ist ein spieler wie zB: Messi,Ronaldo,..)

Antwort #5, 10. November 2010 um 19:03 von poke_fan

Fifa 2011 ist billig. PES 2011 Best game of the World!

Antwort #6, 23. November 2010 um 17:37 von Massafreseitaliano94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)