BrettAUFGABE für den Mann? (Die Urbz - Sims in the City)

Hey Leute,ich hab ein echtes Problem.
Mein Urb ist jetzt bei Auftrag 3.
Ich hab die ganze "G.Rosseklappe und die Xizzle-Fabrik"- Mission bis zu "Überrede Eva", die "Keiner darf vorbei"-Mission bis zu "Bewache den Friedhof", die "Sieh zu,dass du auf die Liste kommst" bis zu "Kontrolliere Eintrittskarten", und die "High Society"-Misson bis zu "Gib Roxie 300 $"

Dann gibts noch die letzte Mission. Das ist Frage 1, wie schalte ich die letzte Mission frei?
Und dann ist da noch die erste Mission. Die heisst "Aufgabe für den Mann." und ich hab da schon "Affentheater gespielt" dann steht da noch " Folge den Hinweisen des schwarzen Bretts." Wenn das schwarze Brett in diesem Journalistenhaus bei dem Computern ist,war ich da schonmal. Doch auf dem Brett dort steht nur "Brookelle, durchsuche den Busch beim Museum." Doch bei diesem Busch IST NICHTS !
Brauche dringend Hilfe,bei meinem 2 Fragen !
Bitte schnell antworten !

Dankeschööön :*

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 13:56 von ellennothing

3 Antworten

Bei dem 2ten busch ist der Zettel..Und ab da komm ich auch nicht weiter..War zumindest bei mir so!

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 20:36 von Heinke1997

und wie kann ich denn jetzt weiterspielen?
bei mir ist aber kein zettel :x
PS :
ich hab einen zettel auf dem friedhof gefunden,da steht irgendwas mit "FEDER AM HUT" - was bedeutet das?

Antwort #2, 01. November 2010 um 15:08 von ellennothing

Beim Museum beim 2ten Busch (lezter in der Reihe)
Beim Friedhof bei nem Grab
Gib den zettel B.Klopp

Das müsst ihr mit den Zetteln machen =)

Antwort #3, 02. November 2010 um 12:49 von Luana94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)