Wie stürme ich den Häuserkomplex in Mission 2 ohne zu sterben? (Operation Flashpoint 2)

Hey Leute ich habe ein Problem!
Ich hänge gerade in Mission 2. Da gibt es einen Häuserkomplex, an dem ich jetzt schon seit bestimmt einer Woche hänge. Könnt ihr mir vielleicht helfen bzw. den bestmöglichen 'Anlaufwinkel' zum Haus beschreiben?
Liebe Grüße, Battzen

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 14:14 von Battzen

5 Antworten

Und noch was: Kann man irgendwo den Schwierigkeitsgrad verstellen, und wenn ja wo?
Danke schonmal im voraus :)
Lg Battzen

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 14:45 von Battzen

Hi,"Abhänger" : )
Der "Häuserkampf" ist meiner Erinnerung nach kein Muß für den Abschluss der Mission.Zudem sollte Dir ein "Fernangriff" (Luft/Haubitze?) zur Verfügung stehen.Ansonsten;(ist gleichzeitig die Antwort auf Frage 2) gezielt schiessen,sprich Gebäude weiträumig umkreisen und alles Weiße killen - Du hast die bessere Waffe und auf "normal" in der Regel mind. 2 Chancen pro Gegner (Abstandsabhängig).Solltest Du nicht aus Versehen den Schwierigkeitsgrad geändert haben (auf der Leiste steht entweder normal,erfahren o. hardcore,beim Start einer Mission) haste ein zeitintensives Spieletrauma vor Dir : ) Den Schwierigkeitsgrad während einer Kampange kann man,glaube ich zumindest,nicht mehr ändern.Kurzum das Spiel wird nicht "leichter" = Hochrechnung;Mission2/über eine Woche,M3/knapp 2Wo. = macht bei der Quote ja fast ein Jahr (M11/10W.).Vielleicht nicht das passende Spiel für Dich?
Take it easy!

Antwort #2, 01. November 2010 um 14:33 von o-ha

Ruhig :D
Reg dich doch nicht so auf hab doch nur gefragt...
Trotzdem Danke :)

Antwort #3, 01. November 2010 um 17:16 von Battzen

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
He Battzen!
Nett von Dir mich mit einer Anrede zu versehen die man nem durchzugehendem Gaul zuteil werden lässt : )
Wie kommst Du auf die Idee,daß mich die Beantwortung deiner Frage beunruhigt o. aufgeregt hätte?
Hatte mir vielmehr Sorgen um deine "Ruhe" gemacht ( Tenor; ich häng seit einer Woche...) - mit dem Hinweis,daß diese Frustration sich steigert.Habe doch keine Wertung (auch nicht indirekt) deiner Fähigkeiten betrieben - v.wg."biste vielleicht zu blöd für das Game".Es spielt sich halt nicht wie ein Shooter - daher der Verweis - vielleicht nicht das richtige Sp. für Dich.
Also;immer schön geschmeidig bleiben!
Die Lösung eines Problems,schafft ein neues. (Goethe?)
Immer gerne : )

Antwort #4, 02. November 2010 um 17:20 von o-ha

Ach weiß nicht hat sich halt so angehört als ob du dich aufregst :)
Aber halb so wild
Und die Woche war leicht übertrieben ;)
Trotzdem Danke
Lg Battzen

Antwort #5, 02. November 2010 um 20:00 von Battzen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)