Feuergefecht Karten (Halo Reach)

Hi, hab ma schnell ein paar Fragen . Also 1. Ist es bei euch auch öfters so das man bei Feuergefecht Online voll die Verzögerung hat zb. wenn man R drückt schießt man erst ne halbe sekunde später im Spiel und so.
2. Ein paar Maps stocken offline bei mir extrem wie. zb. Gletscher und diverse Kampagnen Karten, woran leigt das? Die CD hat keinen Kratzer ist fast neu und ich spiel auf ner ganz normalen XBOX 360. Warum zum Teufel ruckelt es dann bei Gewissen Stellen und Karten. Das einzige was mir auffiel ist das es wenn zu viel Lichteffeckte und so waren geruckelt hat.. :( Könnte es am Fernseher liegen ich Spiele auf einem Samsung Flachbild mit 47 Zoll könnte es sein das es daran liegt wegen der Engine oder so? pls antworten thx .

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 14:19 von spartan057

4 Antworten

Also das mit online Feuergefecht ist bei mir auch oft so, das is Verzögerungen gibt.Offline habe ich schon länger nicht mehr gespielt, aber könnte es sein das es vieleicht immer an Kontrolpunkten stockt, ich glaub so warr es bei mir in der Kampangne auch manchmal. Das es am Fehrnseher lieght kann ich mir nicht vohrstellen.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 15:08 von H4NNIB4L

1. Ja das ligt an den labilen severn... deshalb kommen im online matchmaking so oft blackscreens
2.hast du das spiel auf deiner XBox installiert oder nicht? sobald das spiel installiert ist, dürfte es eig nicht mehr hängen...

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 19:41 von Burn1902

Okay den ersten Punkt versteh ich jetzt thx.
Zu zweitens ich hab das Spiel extra für 3,3 Gigabite auf die Festplatte installiert aber bei der Map wo man im Gletscher das Gebiet verteidigen muss da stockt es einfach immer und ich hab keine Ahnung warum ;/ aber trotzdem danke Leute vielleicht kauf ich mir ein neues Spiel mal schaun wie es dann geht vielleicht ist ja echt ein Fehler bei der Diskette.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 03:27 von spartan057

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
sei froh das es "nur" stockt...

bei mier hängt sich die scheisse standig auf

Antwort #4, 01. November 2010 um 18:19 von o0ALEX0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)