robert de sable (Assassin's Creed)

ich bin grad auf dem friedhof und komm einfach nich weiter nach der beerdigung gehn ohne ende wachen und templer auf mich los ich flüchte vom friedhof wegen der bogenschützen aber da sind einfach zu viele soldaten ich versuchs mit konter und kombos und die olle treff ich erst garnicht. hat einer einen tipp für mich habs schon hundertmal probiert und bin drauf und dran das spiel in müll zu schmeissen. danke im voraus!

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 14:27 von deakon

2 Antworten

du musst erst flüchten einpaar wachen abhängen und dann kannst du es mit viel geschick schaffen normaler weise musst du aber auf die ziel person zu rennen und sofort töten

Antwort #1, 13. November 2010 um 07:11 von Ukantor28

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
jo danke habs schon geschafft, bin den ganzen bürgern hinterher gerannt und dann immer geradeaus da stehen dann ein paar partisanen die haben mir bei den wachen geholfen so konnte ich mich um die olle kümmern.

Antwort #2, 13. November 2010 um 21:20 von deakon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)