Hilfe !? (Sims 3 Late Night)

hab mir das spiel gestern gekauft & hab seit dem nur probleme -.-
wollte eine neue stadt also bridgeport machen aber es stürzt dauernt ab zuerst hab ich eine familie in der stadt erstellt was schon ziemlich lange gedauert hatte weil es immer hängen blieb..& jetzt ist es soweit das es schon wenn ich die stadt erstellen will ohne vorwarnung oder sonstiges einfach abstürzt! was kann ich dagegen machen?hab auch schon alles aktualliesiert also ea download manager & launcher ja sowieso :/ und komischer weise kann ich in sunset valley spielen also in meiner familie die ich vor late night hatte und mein laptop erfüllt auch alle anforderungen..
danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 14:22 von _AnimalCrossing_10

5 Antworten

Kann es vielleicht sein das du nicht genug Speicher auf deinem PC hast um die Late Night zu spielen? Vielleicht ist dein Laptop einfach zu voll.
Falls es nicht besser wird kannst du ja mal dorthin gehen wo du Sims3 Late Night gekauft hast. Die müssten dir in jedemfall weiterhelfen können.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 16:49 von Svetty1223

hab noch über 58 gb frei auf meinen laptop daran kann es eig. nicht liegen ;(

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 16:45 von _AnimalCrossing_10

hast du benutzerdefinierte inhalte im piel aktiviert wenn ja würde ich diese deaktivieren und dann noch mal neu installieren

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 17:24 von David169

wie kann man die deaktiviern bzw. aktiviern? weil bin mir nicht sicher ob ich die aktiviert hab..sind das vll. downloads?weil wenn ja da hab ich welche im spiel eig. nur einen ^^

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 18:57 von _AnimalCrossing_10

hm wenns garnicht geht würde ich auch mal da nachfragen wo dus gekauft hast, oder ich würde es vielleicht umtauschen wenn du noch den kassenzettel hast, naja probier erstmal das was david169 gesagt hat aus.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 10:23 von FrageMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)