Cheats=Speichern&Trophäen (SW - The Force Unleashed 2)

Wenn man Cheats eingibt kann man Dann Noch speichern und trophäen bekommen.

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 14:45 von Arzeuris

8 Antworten

du hast das fragezeichen vergessen

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 16:22 von gelöschter User

ey hancok wie lange hast du story zum durschspielen gebraucht

wie ich sehe ein naruto fan gib mal addy dann koennen wir gegeneinander storm 2zocken wenn du hast

meine ist:uchiha-sasuke97

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 16:26 von gelöschter User

hey enes,
ich habe weder swtfu2 noch nuns2 xD

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Mal zu deiner Frage also es macht überhaubt nichts wenn du Cheats ein gibst, du kannst Speichern und weiterhinn Trophäen
gewinnen.
Es ist ja nicht so wie in GTA4, währe ja auch doof.
Hoffe es hatt dir geholfen, Chiau.

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 19:59 von PK-Frost

Aber es wäre so wie in the force unleashed 1 von daher würd ich sagen dass man das probieren müsste
Weil ich hab keine antwort auf die Frage

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 20:17 von Terranort

Also ich habe Gecheatet und kann weiterhin Speichern und Trop.
gewinnen.
Daher weis ich das nichts passirt.
Und SWTFU1 habe ich nicht für die PS3 daher kann ich kein Urteil dazu sagen.

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 21:53 von PK-Frost

oh schade

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 21:06 von gelöschter User

Es handelt sich ja nicht um Cheats wie:unendlich Energie,Unverwundbarkeit und der gleichen,sondern lediglich Cheats für ein paar Klamotten und ein paar Kristalle.OK,man kann noch einige Skills freischalten,die man aber so oder so in einer Stunde freigespielt hat.Also alles halb so wild.Richtig cheaten würde ich das daher nicht nennen und desshalb hat es auch keine Auswirkungen auf die Trophäen oder Erfolge.Auch Speichern geht natürlich weiterhin.

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 21:45 von OneLight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)