versteckte klingen (AC - Brotherhood)

ich hab ne frage wird man bei assasins creed brotherhood aoch zwei versteckte klingen haben? ich hab nämlich viedios gesehen wo man nur eine hat, was is jetzt richtig?
hoffe jmd kann mir helfen?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 14:59 von paulhegmann

7 Antworten

auf dem cover sind doch 2 von denen xD

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 15:12 von gtaprofi2

auf dem cover sind doch 2 von denen xD

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 15:12 von gtaprofi2

Man wird wieder 2 haben, aber (angeblich/wahrscheinlich) nicht von Anfang an.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 15:51 von ISDN046810

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
natürlich hat er am anfang 2 die er aber verliert wenn alles zerstört wird oder so

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 16:08 von cheki45

ok am anfang hatt ezio noch 2 wen er aus der gruft flieht wen monterregionni angegriffen wird verliert er EINE versteckte klinge die andere bekommt er warscheinlich kur nach der ankunft in rom vllt kanns aber auch so sein das zwischen ankunft in rom und angriff in monteregionni er noch nach Leonardo da Vinci geht um sich neu auszurüsten

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 17:00 von J_jem

wenn einer die kodex seiten gelesen hat sieht das es nur begrenzte "zweite klingen" gibt ! also wird er bestimmt eine neue finden ^^

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 02:22 von auditore

vielen dank an alle.

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 10:15 von paulhegmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)