pls helfen pls (Dissidia - FF)

wie kan ich chaos besigen ihm story modus er ist stufe40 und ich gerade mal 37und ich schafe es ihn das 1mal zu besigen aber dan habe ich nur noch etwa 600leben und er tötet mich mit einem schlag

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 15:16 von gelöschter User

3 Antworten

Ich habs geschafft mit ca. 60.
Mach einfach mit deinem Charakter paar mal Story Modus oder Schneller Kampf..Hilft ungemein.
Achja!
Oder du tauschst im Laden das +1 Level.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 16:45 von jonseven

kauf dir lvl +10 bis lvl +100 und kämpf im schneller kampf modus
gegen lvl hundert gegner oder einfach so hoch wies jetzt geht wenn du einen guten angriff mit einer esper machst steigst du oft mehrere lvl pro runde auf.

Antwort #2, 01. November 2010 um 20:34 von kenny-14

zum leveln habe ich auch noch einen trick wenn du Zauberbott hast NICHT AUTO. Dann stellst du den gegner auf 100 lass dich demoralisieren. Aber nicht töten, dann hatt der gegner 9999 Mut. Dann setzt du Zauberbott ein und greifst in mit einem Lp angrief an und er ist dann meistens weg.

Antwort #3, 27. November 2010 um 10:45 von Alukat95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)