2. Spezialisierung bei Leliana und Whynne ? (Dragon Age)

Weiß nicht so recht welche 2. Spez ich bei meinen 2 Chars. machen sollte ? Irgendwelche Tipps ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 15:38 von Loki8888

3 Antworten

Die Beiden benötigen nicht wirklich eine, da die beiden gut zur unterstützung sind, du solltest lieber keine wählen und Lelianas und Wynnes normalen Skills hochleveln das ist besser da du dich dann nicht auf zwei Spezialisierungen Konzentrieren musst, du kannst aber auch einfach die Spezialisierung auswählen die dir gefällt aber musst nicht skillen so kriegst auch die Spezialisierungs-Boni.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 17:41 von IRISH_DREAM85

würde nur nach den bonis gehen aber nur die skills der bardin/geist heiler skillen.

dafür gibts bei beiden zuviele normale skills die sehr nützlich sein können

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 10:17 von Jen0va

Hi,

für Leliana hab ich als zweite Spezialiserung den Waldläufer gewählt. Find ich ganz praktisch, da Sie dann einen fünften Kämpfer heraufbeschwören kann (Wolf, Bär oder Spinne)Der Bär hat mir hier schon gute Dienste geleistet.

für Wynne hab ich auch noch nicht entschieden,Sie ist meine Heilerin,außerdem skill ich IHr die is- uns Steinschiene...

Antwort #3, 02. November 2010 um 13:00 von steff2812

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)