Kostenlose Aufnahmeprogramme? (AC - Brotherhood)

Kennt jemand ein kostenloses Aufnahmeprogramm? Ich würde nähmlich gerne Let's Playen und das dann auf YouTube reinstellen aber die ganzen Aufnahmeprogramme wie z.B. Fraps kosten alle was und würde nur ungern so viel Geld dafür ausgeben.

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 15:53 von kopiEREN

22 Antworten

versuchs mal mit windows movie maker. oder frag einen richtigen LPer auf youtube.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 16:00 von LordVader96

Okay ich versuchs mal. Danke :)

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 16:06 von kopiEREN

sind nur ein paar vorschläge da ichs auch mal machen wollte. viel glück.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 16:27 von LordVader96

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Also den MovieMaker hab ich aber wie nehme ich jetzt auf?

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 16:31 von kopiEREN

Würd ich auch mal gern wissen. Ein LP Video mach ich nich, aber ich will auch mal aufnehmen können.

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 16:29 von rekevin

Also ich habe jetzt dem SmartyLP (wenn ihr interresse habt könnt ihr euch auch mal seine LP's anschauen. Er macht echt geniale Viedeos) eine Nachricht auf YouTube geschrieben und jetzt brauchen wir nur noch auf seine Antwort zu warten^^

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 16:42 von kopiEREN

wen du auf ps3 zockst msst du dir n kabel kaufen womit du die ps3 mit dem pc verbindest normalerweise liegt dan eine vdeo maker cd dabei aber frag mal jemanden bei youtube ob er fraps mit dir teilt hatt mal jemand mit mir gemacht ich habs umsonst bekommen und er hats immer noch da ist nur ein problem ich hab keine ahnung wie mans teilt und der der es mit mir gemacht hatt den hab ich vergessen sry

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 17:07 von J_jem

Ist nicht schlimm :).Aber danke für den Tipp mit dem Kabel.

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 17:19 von kopiEREN

okay glaube aus der frage hier hab ich ne menge gelernt.^^

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 17:47 von LordVader96

Hey rekevin ich hab nen Tipp für dich: http://hypercam.softonic.de/ die aufnahmezeit ist unbeschränkt, trotzden es eine Testversion ist.

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 17:53 von kopiEREN

Kann man damit auch PS3 Spiele aufnehmen?

Antwort #11, 30. Oktober 2010 um 19:38 von rekevin

Das weiß ich auch nicht. Tut mir Leid. Aber für den Anfang nehme ich nur PC Spiele auf.

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 19:56 von kopiEREN

nein du brauchst so ein kabel oder einen aufnahmefähigen dvd player

Antwort #13, 30. Oktober 2010 um 22:08 von johnnike

Programm Fraps: Kann Stimme und Spielsound gleichzeitig aufnehmen (natürlich auch bild)
Ist allerdings Kostenpflichtig (;D)

Antwort #14, 30. Oktober 2010 um 22:47 von NormanJayden

aber geht nur für pc
es gibt auch eine testersion
und eine kostenlose vollversion(nicht ganz legal) xDD
ich habs nicht für pc games benutz ich wegame

Antwort #15, 30. Oktober 2010 um 23:06 von johnnike

Ich hab grad mal nachgeschaut und hab da so zwei Sachen entdeckt. Einmal den Video Grabber von LogiLink und den von EasyCap. Hab mirn Tutorial auf YouTube angeschaut, ist eigentlich ganz easy. Bisschen hier reinstecken und schnickschanck und irgendwann checkt man das schon xD

Antwort #16, 30. Oktober 2010 um 23:15 von rekevin

aber wenn du einen dvd recorder has kanns du das ja kostenlos krigen
is natürlich besser da gibts auf youtube auchn video

Antwort #17, 30. Oktober 2010 um 23:19 von johnnike

Ich hab nur nen DVD Player, aber keinen Recorder.

Antwort #18, 31. Oktober 2010 um 00:13 von rekevin

Also: Um Spiele mit dem PC aufnehmen zu können, brauchst du nicht unbedingt fraps. Ich selbst benutze Debut video Capture. Das is kostenlos und man kann damit auch mit Webcams aufnehmen.
http://www.chip.de/downloads/Debut-Video-Captur...
Um mit der PS3 aufnehmen zu können brauchst du eine Capture-Karte, die du in den PC einbaust und über Kabel mit der PS3 verbunden ist: Also du zockst mit der PS3 über den PC und nimmst gleichzeitig auf.
Es gibt welche von BlackMagicdesign (kein scheiß die heißen so), GameOne benutzt die gleiche, aber die sin auch sau teuer und gute bekommst erst am 150€ ungefär
-.-

hoff ich konnt die Frage beantworten

mfg icebreaker

Antwort #19, 31. Oktober 2010 um 08:04 von icebreaker94

Ja du hast meine Frage beantwortet. Danke. Aber eine Frage hab ich noch: Kann man mit dem Debut Video Capture auch Ingame sound und stimme gleichzeitig aufnehemen?

Antwort #20, 31. Oktober 2010 um 08:27 von kopiEREN

denke nur den Ingame Sound... aber wenn du ein Mikrofon hast kannst du es mit dem Audiorecorder aufnehmen und später mitreinschneiden, da eignet sich movie-maker ganz gut. Aber ein bisschen Talent oder Geduld brauchst du allemal. Den Audiorecorder gibt's bei jedem Window. Er ist ja nach dem bei "alle Programme" unter dem Ordner "zubehör".

mfg icebreaker

Antwort #21, 31. Oktober 2010 um 18:11 von icebreaker94

Okay. Danke an euch alle :)

Antwort #22, 31. Oktober 2010 um 18:20 von kopiEREN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)