online-modus? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was nervt euch am online modus?
mich nerven diese spieler die andauernd auf distanz bleiben also mit deidara temari und tenten, das sind voll die noobs, die typen die andauernd sage naturo nehmen sind auch voll die noobs

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 15:59 von alexschulz91

25 Antworten

ich nehme auch immer deidara ich kann mit ihm gut spielen

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 15:59 von gelöschter User

du machst doch dann bestimmt immer seine schuriken also explosiv viecher so dass man nicht rankommt, für mich echt alles amateure

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 16:04 von alexschulz91

es gibt da so einfache Tricks gegen die zu gewinnen.Ich hab festgesetellt, dass man Distanzkämpfer am besten mit Nahkämpfern besiegt

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 16:00 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja das weiß ich auch. das ist aber immer recht nervig.
es ist das selbe wenn ich gegen s. naruto kämpfe, die warten dann immer bis sie sich verwandeln können, und dann immer das jutsu einsetzen

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 16:10 von alexschulz91

na und ich benutze jetzt nicht immer nur daidara nur ab und zu am meisten verwende ich taka sasuke und pain

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 16:09 von gelöschter User

meine ist
ALEXSCHULZ_91

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 16:19 von alexschulz91

Mit Konan gehtz jetzt relativ easy

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 16:29 von Srbo

online addy:uchiha-sasuke97

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 16:31 von gelöschter User

meine Jaeson1

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 16:38 von gelöschter User

mich nerven alle die Deidara benutzten weil sie sich nicht trauen richtig zu kämpfen sondern nur mit den Tonvögel angreifen
für mich echt mieße Typen

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 16:43 von Kakashifan073

Welche Spieler mich noch nerven sind die Kerle die dauernd nur auch auf Distanz bleiben aber dann nur Shuriken werfen und Hilfscharaktere rufen.
Das ist einfach nur herrlich wenn man die Viecher dann nicht mal erreichen kann weil sie einfach nur seitlich Springen und Shuriken werfen.

Antwort #11, 30. Oktober 2010 um 16:44 von NindenNaruto

also ich stimme da zu ich benutze zwar auch öfters sage naruto und minato aber ich hasse die die deidara nehmen ich würde sagen warum erwcht modus wenn es auch ultimatives team jutsu gibt?

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 16:48 von MadaraUchia

das ist genau das was ich sage, das ist echt eine üble art zu kämpfen und das regt mich richtig auf

Antwort #13, 30. Oktober 2010 um 16:44 von alexschulz91

Na ja also ich finde Eremiten Mode Naruto und Minato nicht schlimm ich meine die beiden sind nunmal so wie sie sind und man kann auch gegen sie gewinnen selbst wenn sie den Erwacht Mode benutzen
Deidara ist da ganz anders an den kommt man ja nicht mal ran deswegen finde ich die Leute die diese Strategie benutzen feige

Antwort #14, 30. Oktober 2010 um 16:49 von Kakashifan073

was ultimatives team jutsu?

Antwort #15, 30. Oktober 2010 um 16:50 von MadaraUchia

was meinst du?

Antwort #16, 30. Oktober 2010 um 16:50 von Kakashifan073

ich nehm immer sasuke ich kämpfe immer fair^^

Antwort #17, 30. Oktober 2010 um 16:51 von gelöschter User

Mir is es egal wenn die deidara nehmen besieg ihn immer^^
ich hasse die die immer die ps3 ausschalten wenn sie verlieren , häte bestimmt 20 Siege mehr oder so-.-

Antwort #18, 30. Oktober 2010 um 16:47 von crunch

obwohl ich sagen muss dach sage naruto auch unfair ist, wegen seiner verwandlung, man lässt sich verprügeln und benutzt dann einfach die chakra salve die zieht ja fast ne halbe leiste ab wenn alles trifft

Antwort #19, 30. Oktober 2010 um 16:47 von alexschulz91

also ich habe schon ganz oft gegen den 6 Schwänzigen Gekämpft wenn man weiß wie ist der ganz leicht zu besiegen^^

Antwort #20, 30. Oktober 2010 um 16:53 von Kakashifan073

ich finde auch gut asuma und sasuke taka
welchen hilfschara nimmt ihr immer also bei mir kommt es auuf den chara an
Z.B bei
Sasuke "Taka"
Hidan
Sage Naruto

Antwort #21, 30. Oktober 2010 um 16:54 von MadaraUchia

Ich nehme meistens Kakashi und als Hilfe Hinata und Hidan

Antwort #22, 30. Oktober 2010 um 16:54 von Kakashifan073

Ja,ich finde auch die einzigen "unfairen" Charaktere sind Deidara und co.(also die ganzen Fernkämpfer,Marionetten-Spieler zähle ich da mit).
Echt Schade das die Entwickler überhaupt fernkämpfer anstatt nur "normale" Charaktere gemacht haben...

Und zu Sage Naruto,

Wenn die Typen Rasenrengan machen,dann sollte man am besten am besten mit einem Ultimativen Jutsu kontern.

Und zum Erwacht Modus,

Wenn man sieht das die Gegner erwachen wollen,dann sollte man noch versuchen so viel Chakra wie möglich zu sammeln und dann einfach jeder Attacke mit dem Tauschjutsu ausweichen.

Antwort #23, 30. Oktober 2010 um 16:54 von NindenNaruto

Chiyo Sasori und suigetsu

Antwort #24, 30. Oktober 2010 um 16:51 von crunch

warum nehmen alle hidan als support wahrscheinlich weil man einfacher mit dem ultimativen trifft,

Antwort #25, 30. Oktober 2010 um 16:51 von alexschulz91

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)