uncut oder nicht? (Black Ops)

was ist der UNterschied zwischen UNCUT und nicht?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 16:01 von fifa1995

8 Antworten

uncut ist nur die UK version

in Deutschland, Östereich und Schweiz ist das spiel geschnitten
Quelle: Gamesonly.at

hier ausschnitt was Gamesonly.at dazu schreibt:

Entfernt wurden komplette Sequenzen: Die Folterung von Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde beispielsweise komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Ebenfalls entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei denen nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde.

Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

Die UK uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 16:17 von John8Marston

danke,ach übrigens dein name ist ja john8maston,hast du red dead redemption?

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 16:33 von fifa1995

hatte ich mal ^^ is aber wieder verkauft..

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 16:33 von John8Marston

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
achso,was für ne spiel hast du denn?

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 16:47 von fifa1995

vielleicht seit ihr alle noch nicht auf dem neusten stand aber es gibt ne uncut version in deutschland und zwar im gamestop. game stop hat sich die lizens gekauft, dass sie uncut versionen verkaufen dürfen.

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 18:27 von Kevin-CASH-RKO

Gamestop verkauft aber die AT version und die ist auch Geschnitten..

Gamestop verkauft keine UK titel ( Grund: nur English )

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 19:09 von John8Marston

lol John was ist das für ein Grund? OMG xD
Gerade deshalb hole ich mir die UK-Version und da der Zombie Modus in der deutschen Version entfällt, auch...

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 21:45 von DaHeartsdales

nein nicht di AT sondern schweiz. dort sind nur die hakenkreuze geschnitten und mehr nichjt

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 22:21 von Kevin-CASH-RKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)